--den werden nicht nur die zähne wehtun- versteckte werbung f.dein skippertrining

lg wilfried
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Das ist ja schon mal mehr als nix. Entfernen können's die Mitsegler vielleicht ja auch, aber eher nicht schmerzlosfetznfliaga hat geschrieben:Dieser kann Zähne - halbwegs - schmerzlos entfernen.
Martin,SingularitySailor hat geschrieben:Hi Edwin,kann dir dazu aus beinahe erster Hand - sozusagen aus zweitem Mund- berichten:
Nun gleich eine Frage an Euch - war jemand von Euch schon mal beim Zahnarzt unten in Kroatien und wenn ja, welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Da kann ich auch mitredenfetznfliaga hat geschrieben:Ciao Edwin!
Freut mich, daß Du wieder hier bistund daß es Dir wieder gut geht.
![]()
In Kut auf Vis gibt es einen Zahnarzt. Dieser kann Zähne - halbwegs - schmerzlos entfernen.
Liebe Grüße,
Michael
Also in GR gibts keine Probleme mit der ärztlichen Versorgung. Die sind nicht so schlecht bis sogar ganz gut. O.k. Die Praxen sind nicht immer auf dem letzten Stand (=leicht untertrieben), die Ärzte aber schon. Ich habe da bisher gute Erfahrungen gemacht (Athen, Patras, Korfu, Westpeloponnes). Nicht, dass dauernd krank bin, oder gar zum Arzt renne, aber bei 40 Jahre GR kommt ab und zu was vor. Auch einige meiner Gäste können das bestätigen (vom Skorpionstich bis zur Ohrenentzündung, incl. Zahnarzt). Den Dr. Walker-Ouzo brauchst Du nur, um das Wartezimmer zu schönen.Kapetan hat geschrieben:...ob der auch in Griechenland praktiziert?????
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste