Hallo allerseits!
Nachdem unserer erster Stop heuer im Hafen Maslinica sein soll, wollte ich mal fragen, ob von euch jemand eine Tel. Nummer hat. Ich nehme an, dass da aufgrund der Lage zu Trogir/Split an Samstagen recht viel los sein dürfte. In der Yachtrevue hab ich mal gelesen, man könnte bei Toni (oder so ähnlich) einen Platz reservieren (telefonisch). Leider finde ich den Artikel nicht mehr, kann mir von euch jemand helfen?
Danke,
Jobe
Mooring reservieren in Maslinica
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- homebase
- Leutnant
Guten Morgen Jobe!
Eventuell hilft Dir "DAS" weiter:
Ivan Šteko
21430 Maslinica Šolta
Maslinica bb
tel: +385(0)21 718 838
Es ist auf jeden Fall eine Anlaufstelle für Yachtis, aber gehobene Klasse.
Eventuell hilft Dir "DAS" weiter:
Ivan Šteko
21430 Maslinica Šolta
Maslinica bb
tel: +385(0)21 718 838
Es ist auf jeden Fall eine Anlaufstelle für Yachtis, aber gehobene Klasse.
Com. Sk. Helmut
Re: Mooring reservieren in Maslinica
Die Moorings gehören ab heuer zum Schloß, Kontakt: http://www.martinis-marchi.com/ger/index.htm
LG, Nostromo
LG, Nostromo