suche marina venisce hr
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
suche marina venisce hr
guten tag oder nacht leute.
ich suche die www adresse der marina venisce (bei trogier bzw marina) in hr.
meine mir bekannte www adresse ist nicht mehr erreichbar.
kann mir jemand helfen,bzw wer hat erfahrung mit der marina. mein letzter kontakt war vor 1 1/2 jahren dort hin.
danke in voraus
xerarc
ich suche die www adresse der marina venisce (bei trogier bzw marina) in hr.
meine mir bekannte www adresse ist nicht mehr erreichbar.
kann mir jemand helfen,bzw wer hat erfahrung mit der marina. mein letzter kontakt war vor 1 1/2 jahren dort hin.
danke in voraus
xerarc
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo xerarc und herzlich Willkommen im Sailornet-Forum!
Ich denke Du meinst die Agana Marina - wenn ja, dann schau mal da http://www.marina-agana.hr/
Infos zu den meisten Marinas in Kroatien findest Du übrigens auch in unserem Yachtsportportal
L.G.
Edwin
PS: Es wäre nett, wenn Du in Deinem Profil auch ein Avatarbildchen aussuchen bzw. ein eigenes hochladen würdest - dann erkennt man schneller wer der Beitragschreiber ist und es sieht einfach netter aus als das Standardavatar "Avatarlos"!
Ich denke Du meinst die Agana Marina - wenn ja, dann schau mal da http://www.marina-agana.hr/
Infos zu den meisten Marinas in Kroatien findest Du übrigens auch in unserem Yachtsportportal
L.G.
Edwin
PS: Es wäre nett, wenn Du in Deinem Profil auch ein Avatarbildchen aussuchen bzw. ein eigenes hochladen würdest - dann erkennt man schneller wer der Beitragschreiber ist und es sieht einfach netter aus als das Standardavatar "Avatarlos"!
Zuletzt geändert von Edwin am Freitag 17. August 2007, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
guten abend edwin
nett das schell eine reaktion gekommen ist.
die marina agana ist bei derabzweigung nach venisce.d.h. man muss vor der marinaeinfahrt rechts durch den ort marina und dann ca 7-8km über den berg ins nächste tal. sehr enge bergstrasse.
dort ist eine private marina die 2004 noch keine zulassung hatte. auch die infrastructur fehlte. sollte lt besitzer bis 2005 fertig sein.
vielleicht kennt sie doch noch wer?
deine anregung über bild etc. werde ich in kürze vollbringen
hat mich gefreut
grüsse xerarc
nett das schell eine reaktion gekommen ist.
die marina agana ist bei derabzweigung nach venisce.d.h. man muss vor der marinaeinfahrt rechts durch den ort marina und dann ca 7-8km über den berg ins nächste tal. sehr enge bergstrasse.
dort ist eine private marina die 2004 noch keine zulassung hatte. auch die infrastructur fehlte. sollte lt besitzer bis 2005 fertig sein.
vielleicht kennt sie doch noch wer?
deine anregung über bild etc. werde ich in kürze vollbringen
hat mich gefreut
grüsse xerarc
- Edwin
- Admiral
Hmm, dann kann es eigentlich nur die Marina Mirna Vala sein!
Eine Homepage dazu habe ich leider nicht, aber vielleicht hilft Dir das weiter:
Marina Mirna Vala
HR-21226 Vinisce
Tel.: +385 21 892110
Fax: +385 21 892109
E-Mail: mirna-vala@st.hinet.hr
Google spuckt dazu folgendes aus: [google]"Marina Mirna Vala"[/google] (Tipp: die Leserbriefe bei unserem Partner Skippertipps könnten Dich ev. auch interessieren!)
L.G.
Edwin
Eine Homepage dazu habe ich leider nicht, aber vielleicht hilft Dir das weiter:
Marina Mirna Vala
HR-21226 Vinisce
Tel.: +385 21 892110
Fax: +385 21 892109
E-Mail: mirna-vala@st.hinet.hr
Google spuckt dazu folgendes aus: [google]"Marina Mirna Vala"[/google] (Tipp: die Leserbriefe bei unserem Partner Skippertipps könnten Dich ev. auch interessieren!)
L.G.
Edwin
-
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Re: suche marina venisce hr
Hallo Die Marina Nautica Venisce ist durch eMail nicht zu erreichen Ich habe schon etliche Mails versendet sie kommen alle zurück
-
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Re: suche marina venisce hr
Hallo ich war im Sommer 2008 in der Marina Es ist ein neues Sanitärhaus gebaut worden mit Duschen und Toiletten.
Wenn man in der Bucht ankert muß man 100 Kn bezahlen.
Wenn man in der Bucht ankert muß man 100 Kn bezahlen.
- Edwin
- Admiral
Hallo Kategu und in unserer Runde!
Ich hab jetzt nochmal nachgesehen und gegoogelt, aber leider keine aktuellere Mailadresse gefunden. Hast Du es telefonisch auch schon mal probiert?
L.G.
Edwin
Ich hab jetzt nochmal nachgesehen und gegoogelt, aber leider keine aktuellere Mailadresse gefunden. Hast Du es telefonisch auch schon mal probiert?
L.G.
Edwin