Doch kein Ende der Hörwache auf Kanal 16 mit Februar 2005.
Auf der Sitzung der IMO hat das Unterkomitee für Funkverkehr, Suche und Rettung (COMSAR) dem Seesicherheitskomitee der IMO empfohlen, die Pflicht zur Hörwache auf Kanal 16 unbefristet weiter bestehen zu lassen.
http://www.navcen.uscg.gov/marcomms/imo ... AR8_18.pdf
siehe besonders Seite 8 und 9
Beste 73
K16 Kein Ende der Hörwache
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
Liebe Grüße
Willi
Willi
- herbert
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
C16
Habt Ihr etwas anderes erwartet ?
Das wird noch über Jahre so weitergehen ob Hörwache oder nicht ist mir sowieso egal den die Kroaten werden weiter auf 16 arbeiten und wenn ich Hilfe rufe werden sie auch reagieren und agieren auch ohne GMDSS
Mir ist der Fischer oder Ausflugsschiffskipper lieber als die Fähre zwischen Triest und Igomeniza, und die sind auch auf 16
Wer zu schnell kauft den bestraft der Preis und die Kurse werden sicher auch um einiges preiswerter.
Das wird noch über Jahre so weitergehen ob Hörwache oder nicht ist mir sowieso egal den die Kroaten werden weiter auf 16 arbeiten und wenn ich Hilfe rufe werden sie auch reagieren und agieren auch ohne GMDSS
Mir ist der Fischer oder Ausflugsschiffskipper lieber als die Fähre zwischen Triest und Igomeniza, und die sind auch auf 16
Wer zu schnell kauft den bestraft der Preis und die Kurse werden sicher auch um einiges preiswerter.
Gruß
Herbert
Herbert