Musikdownload

User helfen User - hier könnt Ihr Eure Probleme (und besser noch Lösungen) in Sachen Computer posten!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4230
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Musikdownload

Beitrag von Edwin » Freitag 11. November 2005, 12:29

Hallo Leute!

Wo ladet Ihr Eure Musik im Internet (legal!) runter?

Nachdem ich noch nie Musik downgeloadet habe und daher keine seriösen Seiten kenne, hoffe ich auf Eure Tipps. Es sollten aber nur legale Seiten gepostet werden, idealerweise mit Infos über Eure Erfahrungen damit. (ich habe auch keine Ahnung was die Downloads bzw. Mitgliedschaften so kosten)

Ich frage deshalb, weil mein neues Auto ein Radio mit MP3-Abspielmöglichkeit haben wird und ich mir schon mal ein bissl was zusammenstellen möchte.

Also bitte her mit Euren Tipps!

Danke und liebe Grüße

Edwin

Benutzeravatar
Hbg51
Obermaat
Obermaat
Beiträge: 170
Registriert: Sonntag 7. August 2005, 07:57
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien, Neusiedlersee
Wohnort: Hainburg/Donau
Kontaktdaten:

Beitrag von Hbg51 » Freitag 11. November 2005, 17:40

[font=Times New Roman]schau mal nach unter aon.at[/font]
Nehmt das Leben nicht so ernst, da kommt Ihr sowieso nicht Lebend raus
l. G. Robert
http://www.griehsler.at

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4230
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Dienstag 6. Dezember 2005, 10:19

Hbg51 hat geschrieben:[font=Times New Roman]schau mal nach unter aon.at[/font]
Danke Robert!

Ich habe mir das jetzt mal angesehen und mich angemeldet - der Download hat tadelos funktioniert und auch die Abrechnung über Kreditkarte schaut seriös aus.

Allerdings habe ich jetzt das Problem, dass die Songs mit einem speziellen Kopierschutz versehen sind und man die Lieder nur mit dem Windows Media Player auf CD brennen kann. Das funzt bei mir aber nicht.

Ein weiteres Manko ist, dass die meisten Songs nur im WMA-Format erhältlich sind und nicht im MP3. :-(

Wenn Du oder jemand anders noch eine gute Downloadadresse mit MP3's für mich hat, dann bitte her damit!

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste