Hallo Leute!
Den >>> Link <<< habe ich gerade im Schlauchbootforum entdeckt - laut Spiegel-Online warnt das deutsche Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik vor der Benutzung des Microsoft-Browsers Internet Explorer!
Ich schreibe Euch das nicht, weil ich einen "Glaubenskrieg" in Sachen Browser anzetteln möchte (ich nutze selbst hauptsächlich den IE), sondern eben als Warnung!
Weitere Infos dazu findet Ihr u.a. auch bei >>> Heise-Online <<<
Also - die Sicherheitseinstellungen zumindest bis zum Patch im IE auf "Hoch" einstellen, oder ev. vorerst einen anderen Browser verwenden!
L.G.
Edwin
Warnung vor Internet Explorer!
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- floppy
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Re: Warnung vor Internet Explorer!
Edwin,Edwin hat geschrieben:habe ich gerade im Schlauchbootforum entdeckt - laut Spiegel-Online warnt das deutsche Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik vor der Benutzung des Microsoft-Browsers Internet Explorer!
Danke für die Information, ich hoffe das meinen Sicherheitssoftware von G Data genügend Schutz bildet
Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner
- Willi
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Salzwasser
@all!!!
Seit heute ist von Microsoft ein Sicherheitsupdate verfügbar. So schnell wie möglich downloaden und installieren!!!!!
Seit heute ist von Microsoft ein Sicherheitsupdate verfügbar. So schnell wie möglich downloaden und installieren!!!!!
Liebe Grüße
Willi
Willi