Restaurant auf Solta und andere Tipps

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4233
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Restaurant auf Solta und andere Tipps

Beitrag von Edwin » Mittwoch 8. Juni 2005, 16:05

Hallo Freunde!

Ende nächster Woche ist es soweit und ich werfe (ausnahmsweise) mal die Motoren (2x320 PS) an. :-D Los gehen wird es ab Sukosan und dann über die Kornaten Richtung Süden.

Bild

Meine Frage an Euch - es soll auf der Südseite von Solta ein angeblich super-tolles Restaurant geben, welches auf einer kleinen Anhöhe stehen soll. Kennt wer von Euch das Lokal und kann mir sagen wo es sich genau befindet und ob es tatsächlich so toll ist? :schmtz:

Bin natürlich auch für andere Tipps in Sachen Buchten und Lokale im Gebiet zwischen Zadar und Hvar dankbar, da ich freilich auch noch nicht alles kenne! :idea:

L.G.

Edwin

...---...

shark-240
Adabei
Adabei
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 16:10
Wohnort: Wolfern

Beitrag von shark-240 » Mittwoch 8. Juni 2005, 17:33

Hallo Edwin

Ich war vor ca. 3 Jahren schon mal auf SOLTA. Damals war es ein Restaurant, welches auf einer leichten Anhöhe stand. Im Gastgarten waren ca. 150 cm große Buxbäume gepflanzt. Essen war sehr gut; Lokal und Ortschaft muss ich mir in meinen Unterlagen suchen, werden aber noch nachgereicht. Der Ort war ein kleiner Fischerort.


mfg
Gernot

shark-240
Adabei
Adabei
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 21. Mai 2005, 16:10
Wohnort: Wolfern

Beitrag von shark-240 » Mittwoch 8. Juni 2005, 17:46

Hallo Edwin :-D

Wie versprochen wird die Ortschaft auf Solta nachgeliefert. Es war damals der kleine Fischerort STOMORSKA. Dieser liegt an der Ostküste, etwas südlicher, der Insel. Sollte es nicht dein gesuchter Ort sein, kann ich dir diese Ortschaft trotzdem sehr empfehlen.

Gernot :lol:

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4233
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Mittwoch 8. Juni 2005, 17:58

shark-240 hat geschrieben:Hallo Edwin :-D

Wie versprochen wird die Ortschaft auf Solta nachgeliefert. Es war damals der kleine Fischerort STOMORSKA. Dieser liegt an der Ostküste, etwas südlicher, der Insel. Sollte es nicht dein gesuchter Ort sein, kann ich dir diese Ortschaft trotzdem sehr empfehlen.

Gernot :lol:
Hallo Gernot!

Vielen lieben Dank!

Mir wurde allerdings immer von einem Lokal erzählt, das an der Südseite (also Seeseite) von Solta sein soll, aber vielleicht verwechsle ich das auch mit Erzählungen von anderen Restaurants.

Jedenfalls danke nochmals für den Tipp - ich werde mir den Ort auf jeden Fall ansehen!

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste