Restaurant Zadar Tankakomerc
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Beobachter
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
- Beruf: Privatier
Restaurant Zadar Tankakomerc
Wir werden unseren nächsten Törl von Zadar aus machen. Kann mir bitte jemand ein gutes Restaurant in dieser Stadt (Altstadt oder Nähe des Hafens) empfehlen? Muss nicht das günstige sein sonder gutes Essen zum passenden Preis.
-
- Maat
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: kroatien
Re: Restaurant Zadar Tankakomerc
Hallo zusammen
War 3 mal in Zadar, sind aber von Sukosan aus gesegelt. In der Altstadt von Zadar sich einfach treiben lassen und auch ruhig
in der 3. Reihe einkehren. Wir sind noch nicht reingefallen dabei. Waren jeweils 2 Tage dort weil der Heimflug Montags war.
Genießt es.
Mit Seglergruß Dieter
War 3 mal in Zadar, sind aber von Sukosan aus gesegelt. In der Altstadt von Zadar sich einfach treiben lassen und auch ruhig
in der 3. Reihe einkehren. Wir sind noch nicht reingefallen dabei. Waren jeweils 2 Tage dort weil der Heimflug Montags war.
Genießt es.
Mit Seglergruß Dieter
- Flo
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Wenn es nicht die Stadt sein soll dann Richtung Borik zum Restaurant Rafaelo.
Da habe ich nioch nichts negatives gehört.
Das Restaurant ist hinter der Marina Vitrenjak. Ein paar Gehminuten von der Marina Zadar.
Da habe ich nioch nichts negatives gehört.
Das Restaurant ist hinter der Marina Vitrenjak. Ein paar Gehminuten von der Marina Zadar.
freundlichst Gerhard > >meine Seite