In dem kleinen feinen Ort wird ja eine Marina gebaut hab ich in Erfahrung gebracht.
Zur Zeit ist dort ja der Platz ziemlich eng und da auch meine Frage. Kann mir jemand sagen ob und wo ich jetzt schon einen Liegeplatz
am Hafen, Bucht für August eine Woche reservieren kann.Eine richtige Marina gibts ja jetzt noch nicht in Pirovac.
Oder kennt jemand in Pirovac günstige alternativ Anlegemöglichkeiten?
Danke
Lg. Mandi
Pirovac
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Lummerstorfer
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Dalmatien
- Lummerstorfer
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Dalmatien
Re: Pirovac
Ich bin ab mitte August in Pirovac. War heuer von euch jemand schon in Pirovac? Wie siehts da jetzt mit dem Hafen, Anlegemöglichkeit... aus ?
-
- Ehemaliger
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren
Re: Pirovac
wende dich an http://www.adriatic-charter.com/de/home.html
meines wissens sind die die Besitzer der "Marina!
lg Alex
meines wissens sind die die Besitzer der "Marina!
lg Alex