Hi,
hat von euch zufällig jemand eine Karte (Stadtplan) von dem Ort Saranda in Süd Albanien. Im Internet war ich nicht wirklich erfolgreich. Vielleicht ist der Ort noch auf einer Griechenland / Ionische Insel Karte drauf.
So long,
Karte von Saranda in S-Albanien
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- nugget
- Matrose
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: bin noch am erkunden
Eigner der PINK PENGUIN
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Barbara!
Mit einem Stadtplan kann ich Dir leider auch nicht dienen, aber einen Screenshot von meinem Naviprogramm habe ich für Dich.

Vorbeischauen kannst Du auch bei map24, wo Du Albanien auswählst und Saranda bei Stadt eingibst! (Direktlink geht leider nicht)
Liebe Grüße
Edwin
...---...
Mit einem Stadtplan kann ich Dir leider auch nicht dienen, aber einen Screenshot von meinem Naviprogramm habe ich für Dich.

Vorbeischauen kannst Du auch bei map24, wo Du Albanien auswählst und Saranda bei Stadt eingibst! (Direktlink geht leider nicht)
Liebe Grüße
Edwin
...---...