CD-Adria Click!

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Gast

CD-Adria Click!

Beitrag von Gast » Sonntag 4. April 2004, 01:09

Liebe Freunde des Forums!

Plane seit geraumer Zeit(genauer gesagt seit 2 Jahren) meine Törns mit Unterstützung einer CD(habe sie seinerzeit im Internet ergooglt)!

Vielleicht ist für den einen, oder anderen, diese CD interessant!

Anbei die Internetadresse wo genauere Beschreibungen/Möglichkeiten dieser CD angeführt sind!
http://www.adria-click.de/

Habe keine, wie immer geartete Geschäftsbeziehung mit dem Hersteller dieser CD!(Ausnahme die Bestellung meiner eigenen CD jedes Jahr mit den Updates)

Ich persönlich kann diese CD für Planungen nur empfehlen-vor allem für Gebiete die man nicht kennt und sich zusätzlich zu den Seekarten die Buchten mit den dazugehörigen Fotos anschauen kann, u.v.m.!

Kosten der CD lt.Hersteller Erst-Lieferung: 29 Euro (+ 3 Euro für Porto und Verpackung)
per Nachnahme bzw. per Vorkasse Update (Folge): 10 Euro (+ 2 Euro für Porto und Verpackung)
per Rechnung
bzw. Banküberweisung Für die Leistung dieser CD ist es ein ein "Schnäppchen

Mich würde auch eure Meinung dazu interessieren!!!

u.a.w.g.

Gruß

Gery
Beobachter
Beobachter

CD

Beitrag von Gery » Mittwoch 14. April 2004, 20:48

Hallo Gast!

Ich habe die Adria-Click auch schon ausprobiert und muss sagen, der Autor hat sich wirklich viel Mühe gemacht! :tipper:

Allerdings finde ich sie ein wenig unübersichtlich, aber vielleicht muss man länger damit arbeiten um das System zu durchschauen. :roll:

Jedenfalls der Preis ist O.K.

Handbreit wünscht

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 14. April 2004, 21:11

Hallo Gerald!

Code: Alles auswählen

Allerdings finde ich sie ein wenig unübersichtlich, aber vielleicht muss man länger damit arbeiten um das System zu durchschauen. 
Man muß natürlich sagen durch die Excel-Datei Formatierung ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig...aber wenn man bedenkt welch mühsame klein arbeit dahintersteckt muß man den hut vor wolf motog dem produzenten dieser CD ziehen....

Antworten