Doviđenja
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Na dann wünsche ich Dir einen schönen Törn!
L.G.
Edwin
L.G.
Edwin
- bachris
- Administrator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Dobro putuju i puno vjetra
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Re: Doviđenja
Ciao Kapetan!
Wenn Du im Bereich Kroatien kreuzen solltest, bitte kurze Rückmeldung. Es könnte einen Forumssegelkollision geben.
Liebe Grüße,
Michael
Wenn Du im Bereich Kroatien kreuzen solltest, bitte kurze Rückmeldung. Es könnte einen Forumssegelkollision geben.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- Thunderbird010
- Adabei
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Auch von mir einen schönen Törn.
Muss leider zu Hause bleiben und die Garage umbauen ((
l.G.Ingo
Muss leider zu Hause bleiben und die Garage umbauen ((
l.G.Ingo
- gutwind
- Kapitän
- Lieblingsrevier: im Moment: Mittelmeer/Kroatien
Schönen Törn!
Ich zähle schon die Tage, bis wir unten sind!
Ich zähle schon die Tage, bis wir unten sind!
_/)
~~~~_/)~~~~~~~~
Liebe Grüße, Uwe
/)
~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~*~
Segeln ... ist das zweitschönste Erlebnis!
~~~~_/)~~~~~~~~
Liebe Grüße, Uwe
/)
~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~_/)~~~~~~~~~~~~~~*~
Segeln ... ist das zweitschönste Erlebnis!
- homebase
- Leutnant
Sonnig aber nicht gerade warm ist es in Piran. Zu Hause wäre es wärmer.
Schöne Ostergrüße aus Piran, besichtige gerade die Yacht eines Freundes.
Schöne Ostergrüße aus Piran, besichtige gerade die Yacht eines Freundes.
Com. Sk. Helmut
- Harry
- Skipper
So meine Lieben, ich muß euch jetzt ebenfalls mitteilen, dass ich mich mit Piroschka für 1 Woche in den Süden absetzen werde, wo Michael, Volker und Kazimir hoffentlich alles schon zum Auslaufen vorbereitet haben
Bis bald
Harry
Bis bald
Harry
- Edwin
- Admiral
Na dann Harry, wünsche ich Euch einen schönen Törn und liebe Grüße an alle!
L.G.
Edwin
L.G.
Edwin
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
schönen forumstörn wünsch ich euch
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
- Harry
- Skipper
Na was ist denn da los - der Michael hat sich noch gar nicht offiziell zurückgemeldet und von Volker, Kazimir/Piroschka ist auch noch nix zu lesen
Also dann mach ich das halt amal (da unser Fetznfliaga noch immer mit seinem RPC09-Bericht beschäftigt ist )
War ein echt schöner Törn mit Sonne, Wärme, Regen, bisserl Kälte, Jugo, Bora und suuuuuuuper Wind! (ja ich weiß eh, dass Jugo und Bora die Winde sind )
War wieder ein echt unterhaltsamer und netter Forumstörn mit gutem Essen und langen Trinkgesprächen.
Bin noch nie zuvor über Stunden mit Krängung 15-25° unterwegs gewesen - hab schon Entzugserscheiningen, wenn ich gerade aufrecht gehe
Abgesehen davon war es echt nett bei den RPC-Jungs und Mädels.
Dass Ronnie auch hier im Forum ist, hab ich ehrlich gestanden erst erfahren, nachdem ich mich von ihm an Bord der El Sueno verabschiedet hab - verzeih mir, Ronnie, ich habs echt nicht mitbekommen
So - als erstes Zurückmelden sollt das einmal reichen - weiteres wird sicher vom restlichen El-Sueno-Team noch beigetragen
lg
Harry
Also dann mach ich das halt amal (da unser Fetznfliaga noch immer mit seinem RPC09-Bericht beschäftigt ist )
War ein echt schöner Törn mit Sonne, Wärme, Regen, bisserl Kälte, Jugo, Bora und suuuuuuuper Wind! (ja ich weiß eh, dass Jugo und Bora die Winde sind )
War wieder ein echt unterhaltsamer und netter Forumstörn mit gutem Essen und langen Trinkgesprächen.
Bin noch nie zuvor über Stunden mit Krängung 15-25° unterwegs gewesen - hab schon Entzugserscheiningen, wenn ich gerade aufrecht gehe
Dass Ronnie auch hier im Forum ist, hab ich ehrlich gestanden erst erfahren, nachdem ich mich von ihm an Bord der El Sueno verabschiedet hab - verzeih mir, Ronnie, ich habs echt nicht mitbekommen
So - als erstes Zurückmelden sollt das einmal reichen - weiteres wird sicher vom restlichen El-Sueno-Team noch beigetragen
lg
Harry
- Edwin
- Admiral
Na dann wirst Du Dir das mit den Kat's vielleicht wieder überlegen und künftig wieder mit "echten Schiffen" unterwegs sein...Harry hat geschrieben:Bin noch nie zuvor über Stunden mit Krängung 15-25° unterwegs gewesen - hab schon Entzugserscheiningen, wenn ich gerade aufrecht gehe
Das wäre aber dann einen eingenen Thread wert, oder?Harry hat geschrieben:So - als erstes Zurückmelden sollt das einmal reichen - weiteres wird sicher vom restlichen El-Sueno-Team noch beigetragen
Welcome back!
L.G.
Edwin
- Harry
- Skipper
Na über einen Kat für einen gemütlichen Familientörn geht nix.
Aber für Hardcoresegler ists natürlich schon aufregender, wenn sich ein bisserl was tut an Bord.
lg
Harry
Aber für Hardcoresegler ists natürlich schon aufregender, wenn sich ein bisserl was tut an Bord.
lg
Harry
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Und wer hat die Live-Präsentation, sprich die Dichterlesung der Mittndrin statt live dabei gemacht? Exklusiv bei Euch gemacht. Ich glaube, Du mußt gewissenhaft alle neuen Beiträge abarbeiten. Außerdem wird jetzt gerade 20 Jahre Tim Berners-Lee gefeiert. Weißt eh, das ist der mit dem WWW vom CERN.Harry hat geschrieben:Na was ist denn da los - der Michael hat sich noch gar nicht offiziell zurückgemeldet und von Volker, Kazimir/Piroschka ist auch noch nix zu lesen
Dir fehlt mit meiner kleinen eine 50° Krängung als Sonnenschuß. Am besten mit Spi. Das gibt dann Arbeit mit Hektik.Harry hat geschrieben:War wieder ein echt unterhaltsamer und netter Forumstörn mit gutem Essen und langen Trinkgesprächen.
Unglaublich, wo die Welt herumschwirrt. Ned nur umadumsegelt. War eine absolut tolle G'schicht, die Regatta. Hat wirklich was von Fastnet drauf. Nächstes Jahr samma 1. Fotoschiff.Harry hat geschrieben:Abgesehen davon war es echt nett bei den RPC-Jungs und Mädels.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
Klaro Trainiere schon die Zieleinlaufbierübergabe.Unglaublich, wo die Welt herumschwirrt. Ned nur umadumsegelt. War eine absolut tolle G'schicht, die Regatta. Hat wirklich was von Fastnet drauf. Nächstes Jahr samma 1. Fotoschiff.
Liebe Grüße wieder aus Wien
Volker
- ronnie
- Matrose
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
kein Problem, bin damals dem Empfangsschef irgendwie entkommen und bin noch eine Vorstellung schuldig......Harry hat geschrieben:
Lieber Kazimir, Piroska, Volker, Harry und Michael!volk(er) hat geschrieben:Klaro Trainiere schon die Zieleinlaufbierübergabe.Unglaublich, wo die Welt herumschwirrt. Ned nur umadumsegelt. War eine absolut tolle G'schicht, die Regatta. Hat wirklich was von Fastnet drauf. Nächstes Jahr samma 1. Fotoschiff.
Liebe Grüße wieder aus Wien
Volker
ein ganz offizielles, herzliches Dankeschön!!
Für die Bierübergaben, die zahlreichen Fotos, euren netten Besuch auf "offener See" und dir lieber Michael für das DWD grib-Datensponsoring und, dass Du wach geblieben bist um uns am Steg zu empfangen - das nächste mal schauen wir, dass wir früher dran sind
Ich hoffe ihr seid das nächste mal wieder auch wieder dabei, als Teilnehmer oder auf dem Fotoschiff.
Liebe Grüße
Ronnie