Hafenplätze

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Wolf-Dieter

Hafenplätze

Beitrag von Wolf-Dieter » Donnerstag 18. März 2004, 21:28

Hallo Kroatien-Skipper !
Gibt es irgendwo eine Web-Site, wo man Kroatische Hafenplätze, von Preis und Service her, Vergleichen kann?
Mein Boot ist 13m lang und hat einen Tiefgang von 1,40m.
Eventuell hat ja auch jemand einen Tipp, für günstige Liegeplätze? Für eine Mitteilung wäre ich sehr dankbar. Bis bald und alles gute! W.-D.

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Häfen in Kroatien

Beitrag von Edwin » Donnerstag 18. März 2004, 21:33

Hallo Wolf-Dieter!

Infos über Marinas in Kroatien finden Sie u.a. auf unserer Homepage unter http://www.sailornet.at/downloads.htm wo es ein kleines (kostenloses) Programm mit Infos zu den wichtigsten Marinas in Kroatien zum downloaden gibt. (Kroatienhaefen.exe).

Weiters haben wir bei unseren Revierinformationen auch ein Hafenverzeichnis mit Angaben zur Infrastruktur online!

Preise sind allerdings nicht mit angegeben, da sich diese leider desöfteren ändern. Relativ günstig dürfte die Marina Dalmacija (bei Zadar) noch sein - ist aber nicht gerade ein "Schmuckstück". Eine Super-Marina ist die Marina Frapa, allerdings auch dementsprechend teuer ;-)

Schließlich habe ich noch einen Website-Tipp - unter http://liegeplatz.50n.de/ gibt es Vergleiche verschiedener Marinas in Kroatien und auch anderen Revieren.

Mast- & Schotbruch wünscht

Edwin

Antworten