Inseln vor Split - Hvar, Brac - Aktivitäten und Sehenswürdig

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
sunodyssey
Beobachter
Beobachter
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Re: Inseln vor Split - Hvar, Brac - Aktivitäten und Sehenswü

Beitrag von sunodyssey » Dienstag 6. August 2013, 15:21

floppy hat geschrieben:Hallo miteinander

Nochmals zum Thema Bunker, wir hatten uns wieder mal mit dem ehemaligen Hafenmeister von Bozava getroffen den wir schon nun fast 20 Jahre kennen und daraus eine wirklich Freundschaft geworden ist.
Es gab vieles gab es zu erzählen unter anderen hatte er uns ausdrücklich vor den Betreten der Bunker gewarnt da diese nach wie vor zum Militär gehören und eigentlich ein Sperrgebiet sind, sollte sich bei Kontrollen Boote oder Leute im Bunker befinden, ist mit strengen Strafen zu rechnen.

Gruss
Gerhard
Zitat aus "Inselgeheimnisse - Günter Lengnink - Seite 135"
.... diese Bunker sind heute unbenutzt und können besichtigt werden. Man kann mit dem Boot direkt hineinfahren......
Ich hoffe, dass er ordentlich recherchiert hat!

Monika333
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Ostsee

Beitrag von Monika333 » Mittwoch 22. Januar 2014, 07:53

...ja, Hvar ist bildschön!

Monika333

Beitrag von Monika333 » Montag 3. Februar 2014, 16:14

Danke

Monika333

Beitrag von Monika333 » Montag 3. Februar 2014, 18:30

Ich bin aus dem Partyalter raus und hab eine Frau mit kleinen Kindern. Ich brauche demnach einen ruhigen und entspannten Ferienort mit sonnigen Stränden wobei ich auf Massentourismus verzichten möchte. Kroatien kann all das doch bieten, da es ein Land am Mittelmeer mit vielen Inseln ist. Da ich jedoch noch keine Ahnung über Land und Leute habe, frag ich einfach mal in die Runde, wo ich denn für meine Bedürfnisse in diesem Land am besten aufgehoben bin. Ich wünsche mir schon einen sehr ruhigen und entspannten Urlaub, Internet mit Satellitenfernsehen setze ich jedoch voraus. Im Übrigen möchte ich mit dem Wagen anreisen und so wäre auch eine Insel ohne Flughafen ein optimales Reiseziel, wenn es Fährverbindungen gibt.
Zuletzt geändert von Edwin am Montag 3. Februar 2014, 18:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt!

Edwin
Admiral
Admiral
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien

Beitrag von Edwin » Montag 3. Februar 2014, 18:51

Monika, es dürfte Dir entgangen sein, dass dies hier ein Bootsfahrerforum ist.

Dein Einstieg hier lässt mich jedoch vermuten, dass es Dir um Verbreitung von Links (SEO) geht und darum habe ich den Link im letzten Posting entfernt.

Wenn meine Vermutung zutrifft, bitte ich Dich, Dir eine andere Plattform zu suchen!

Danke!

Edwin

Antworten