Wenn am Ende zwischen HR und GR die gleichen Kosten rauskommen, ist mir HR lieber. Fahr aber auch sehr gerne hin und wieder mal nach GR, hat auch was.
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Für uns ist und bleibt die Kroatische Küste mit seiner Inselwelt unser Lieblingsrevier. Sicherlich Griechenland hat auch seine Reize, was uns bei längeren Aufenthalten stört, sind die Starkwinde. Für einige Zeit macht es sicherlich Spass wenn es mal zur Sache geht aber auf die Dauer ist das eher ermüdent.Jugocaptan hat geschrieben:Genau so ist es. Natürlich ist GR auch sehr nett, aber die Fliegerei mag ich nicht besonders.
Ich geh mal davon aus, dass das auch noch länger so bleiben wird (hoffentlich)bachris hat geschrieben:Solange HR für mitteleuropa eine derartig gute geographische lage hat,...
Ich rauche nicht! Vielleicht erschwert mir das die Situation1.LI hat geschrieben:nach dem Anlegen runter schluckt, sich eine Tschick anheizt und bei Sundowner (Bierchen) kurz überlegt ob die Ärgerei sein muss.
Ich sehe das ganz genauso - sicher ärgert es einem, wenn man überteuerte Preise bezahlt, aber der Vergleich mit unseren Bergen stimmt und da nehmen wir es scheinbar alle problemlos hin.1.LI hat geschrieben:Und ich bin eher der Typ der so einen Knödel im Hals nach dem Anlegen runter schluckt, sich eine Tschick anheizt und bei Sundowner (Bierchen) kurz überlegt ob die Ärgerei sein muss. Und dann den Sonnenuntergang in einer sehr schönen Gegend genießt, den es ist ja Urlaub
Naja, großer Katamaran + Marina Piskera + Hauptsaison (August) = sagen wir mal "recht mutig" zu dieser Zeit mit solchem Schiff diese Marina anzulaufen...1.LI hat geschrieben:(allerdings - die 1000KN hätte ich auch nicht gezahlt)
Dafür sieht man dich regelmäßig mit zwei Flaschen in den HändenHiermann hat geschrieben:Ich rauche nicht! Vielleicht erschwert mir das die Situation1.LI hat geschrieben:nach dem Anlegen runter schluckt, sich eine Tschick anheizt und bei Sundowner (Bierchen) kurz überlegt ob die Ärgerei sein muss.
i hätt a no einige Fotosscr69 hat geschrieben: @ Tom:
Die Beweisfotos werden eh nicht veröffentlicht![]()
LG Christian
Würd mich aber schon interessierenscr69 hat geschrieben:Die Beweisfotos werden eh nicht veröffentlicht
ich hab's auf die Tankstelle in Mali Losinj bezogen. Für eine Marina find ich's happig, aber doch noch vertretbar. Die Piskera liegt ja auch nicht neben der Autobahn (Versorgung).Edwin hat geschrieben:Naja, großer Katamaran + Marina Piskera + Hauptsaison (August) = sagen wir mal "recht mutig" zu dieser Zeit mit solchem Schiff diese Marina anzulaufen...
Uups, das mit den 1.000,- Kuna an der Tanke in Losinj ist mir entgangen.1.LI hat geschrieben:ich hab's auf die Tankstelle in Mali Losinj bezogen
T´schuldigung,Hiermann hat geschrieben:Geh bitte - mochts ka Theata !!! Nur weil ich zwei Flaschen Traubi-Soda hintereinander getrunken hab..... !!!
Das ist ja nur der Neid, weil ihr sowas nicht runterbringts
Traubi-Soda???? ....mit Trauben hots eh irgendwas zum tun gehabt..... oder wor´s GersteHiermann hat geschrieben:Geh bitte - mochts ka Theata !!! Nur weil ich zwei Flaschen Traubi-Soda hintereinander getrunken hab..... !!!
Das ist ja nur der Neid, weil ihr sowas nicht runterbringts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste