na dann auch von uns "dobar dan, mi smo nazad"
ja leider sind wir zurück, wobei ich war ja fast 2 Wochen unten, und durfte die RPC 09,
wie Michael sagt, mitten drinn statt live dabei, erleben, war echt interessant und aufregend.
Wetter, Essen, Wind und Stimmung hat Harry schon erwähnt.
@ Ronnie: hoffe Du kannst das Eine oder Andere Foto verwenden. Für die nächste RPC hätte
ich da einen Vorschlag für die Nachteinfahrten: die Fischer in Biograd haben Batterien von
Scheinwerfern auf Ihren Schiffen. Die könntest ja angagieren damit wir besseres Licht zum
Fotografieren haben.
@Michael: Du hast uns die letzten Tage gefehlt, Du hättest mit dem Wind am Sonntag und Montag
Deine Freude gehabt .
LG PIKA
Doviđenja
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- kazimir
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien,Neusiedlersee
Re: Doviđenja
IRGENDWANN BLEIB ICH DANN DORT
- ronnie
- Matrose
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
nix gut deitsch, hä?ronnie hat geschrieben:
Ich hoffe ihr seid das nächste mal wieder auch wieder dabei, als Teilnehmer oder auf dem Fotoschiff.
Ja, sicher, haben schon einige Zielfotos für Fotofinish verwendet.kazimir hat geschrieben:
@ Ronnie: hoffe Du kannst das Eine oder Andere Foto verwenden. Für die nächste RPC hätte
ich da einen Vorschlag für die Nachteinfahrten: die Fischer in Biograd haben Batterien von
Scheinwerfern auf Ihren Schiffen. Die könntest ja angagieren damit wir besseres Licht zum
Fotografieren haben.
Und das mit den Fischern ist eine Super-Idee
Nachdem Michael mit seiner Tröte sowieso schon ganz Biograd aufgeweckt hat, machen wir ihnen gleich die Nacht zum Tag!
Finde es ja lustig, dass gleich zwei von euch bei der Segelwelt-Verlosung gewonnen haben.
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Im Schnorren waren wir schon immer gut. Nächstes Jahr fressen wir allein Dein Race-Budget auf.ronnie hat geschrieben:Finde es ja lustig, dass gleich zwei von euch bei der Segelwelt-Verlosung gewonnen haben.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.