Hey!
Erstmal vielen Lieben dank für das Feedback und spannende Frage!
Ich würde gerne etwas bauen, was wir als Wassersport begeisterte Gemeinschaft zusammen wachsen lassen können. So lebt die Seite durch die Interaktion von uns allen. Kommentare, Bewertungen, Reviere vorschlagen usw. sind öffentlich und ich würde das auch gerne öffentlich halten, solange es geht (also bis iwelche Bots kommen oder ähnliches).
Für den Anfang musste ich erstmal ein paar Reviere vorauswählen, einfach um die Seite etwas zu befüllen usw, aber es schon ein paar weitere Reviere durch Vorschläge hinzugekommen!
Da die Seite aber natürlich erst durch euch Bootsbegeisterte zum Leben gebracht werden kann, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ihr Kommentare zu den Revieren hinterlasst oder wenn euch ein Revier fehlt, dann kann man es ganz einfach vorschlagen! Und ich verspreche euch: Ich setze mich so schnell wie möglich dann dran (zumindest so schnell es neben meinem Beruf geht) und füge das Revier hinzu! Auf jeden Fall freue mich über alles was auf dieser Seite passiert, wie ein kleines Kind

! Ebenso über Anregungen und Kritik!
Genug geschrieben, heute steht gutes Wetter auf dem Programm, ich hoffe ihr seid alle auf dem Wasser!