Hallo, wo würdet ihr ein 50iger Motorboot südlich von Sibenik auf einen Jahresliegeplatz legen und warum?
Ich bin Bootsneuling und würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
grivel
Bester Jahresliegeplatz
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Bester Jahresliegeplatz
Marina Frapa, die ist wirklich schön und die Marineros schauen auf die Boote. Außerdem sind in der Umgebung viele Orte und Inseln zu denen man in kurzer Zeit fahren kann.
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
- Jugocaptan
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien + Donau
- gima10
- Moderator
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Re: Bester Jahresliegeplatz
@ Grivel:
Pirovac, ist zwar nördlich von Sibenik, jedoch nicht weit. Die Marina ist NEU und wirbt mit günstigen Einstiegspreisen (zumindest im Vorjahr). Die Einholung einer Info von dort würde ich empfehlen.
Pirovac, ist zwar nördlich von Sibenik, jedoch nicht weit. Die Marina ist NEU und wirbt mit günstigen Einstiegspreisen (zumindest im Vorjahr). Die Einholung einer Info von dort würde ich empfehlen.
Beste Grüße
Mandi
Ja zelim dalmatinak biti
Mandi
Ja zelim dalmatinak biti