Hallo Leute
Kann mir jemand sagen, wie ich die Neuausstellung des Kroatischen Küstenpatentes beantrage, bzw. was oder an wen ich mich wenden kann.
Blöder weise hatte ich mein Patent beim Autoführerschein im Ausweisetui dabei - Auto aufgebrochen Führerscheine weg
mfg Gernot
Gestohlenes Kroatisches Küstenpatent - Neuausstellung
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Es sollte kein Problem sein, ein Duplikat von Deinem Patent zu besorgen, vor allem dann, wenn Du es in Rijeka gemacht hast!
Ich kann mich gerne darum kümmern, wenn Du mir ein paar Daten dazu geben kannst:
- wann hast Du das Patent gemacht? (ungefähr)
- wo hast Du die Prüfung abgelegt?
- Deine persönlichen Daten (Geburtsort, Geburtstag, Nationalität)
Schick mir die Daten bitte per Mail oder PN und ich schau was ich für Dich tun kann!
L.G.
Edwin
...---...
Es sollte kein Problem sein, ein Duplikat von Deinem Patent zu besorgen, vor allem dann, wenn Du es in Rijeka gemacht hast!
Ich kann mich gerne darum kümmern, wenn Du mir ein paar Daten dazu geben kannst:
- wann hast Du das Patent gemacht? (ungefähr)
- wo hast Du die Prüfung abgelegt?
- Deine persönlichen Daten (Geburtsort, Geburtstag, Nationalität)
Schick mir die Daten bitte per Mail oder PN und ich schau was ich für Dich tun kann!
L.G.
Edwin
...---...
Hallo Edwin
Meine Daten bezüglich des gestohlenen Patentes habe ich per E-Mail an Info@sailornet.at übermittelt.
Danke für die Bemühungen
Gernot
Meine Daten bezüglich des gestohlenen Patentes habe ich per E-Mail an Info@sailornet.at übermittelt.
Danke für die Bemühungen
Gernot