Hi zusammen, suche eine Charterfirma ab Volos, achileion, Skiathos, etc. Ecker hab ich schon angefragt.
Danke im voraus!
Charterfirmen bei Volos
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Ehemaliger
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren
- wuhlingmartin
- Matrose
- Lieblingsrevier: griechenland
Re: Charterfirmen bei Volos
Hallo Alex!
In Achilleion gibt´s meines Wissens nur Ecker. Ich war letztes Jahr von dort aus 11 Tage unterwegs. Kann das Revier nur empfehlen, wobei es im Herbst natürlich schon mal ein Gewitter geben kann.
Ab Skiathos gibt es glaub ich einige der üblichen griechischen Vercharterer. Ich selbst kenne nur Kiriacoulis und MG Yachts aus eigener Erfahrung - da würde ich auf jeden Fall MG den Vorzug geben.
Schöne Seglergrüsse
Martin
In Achilleion gibt´s meines Wissens nur Ecker. Ich war letztes Jahr von dort aus 11 Tage unterwegs. Kann das Revier nur empfehlen, wobei es im Herbst natürlich schon mal ein Gewitter geben kann.
Ab Skiathos gibt es glaub ich einige der üblichen griechischen Vercharterer. Ich selbst kenne nur Kiriacoulis und MG Yachts aus eigener Erfahrung - da würde ich auf jeden Fall MG den Vorzug geben.
Schöne Seglergrüsse
Martin
-
- Ehemaliger
- Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren
danke!!!!! 

- wuhlingmartin
- Matrose
- Lieblingsrevier: griechenland
Falls du noch weitere Infos über dieses Revier brauchst einfach melden! ;)
lg Martin
lg Martin
-
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Adria
Schaue doch mal bei myboatatsea.com da findest du eine Ansammlung von Charterern. Ansonsten kann ich dir nur den Bavaria Yachtbrooker empfehlen. Da habe ich bis jetzt immer gebucht.
Gruß Landratte
Gruß Landratte