Schlechtwetterprogramm rund um Biograd?
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
-
- Adabei
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Schlechtwetterprogramm rund um Biograd?
Hallo Leute,
morgen geht's für meine Familie und mich nach Biograd. Meine Frau und die beiden Jungs sind das erste Mal am Segelboot (Bavaria 44). Leider schaut der Wetterbericht sehr schlecht aus. Sollte es wirklich zu rauh zum Auslaufen für meine unerfahrene Crew sein, muss ich vor allem die Kinder bei Laune halten. Hat jemand von euch Vorschläge für ein Alternativprogramm in der Region rund um Biograd?
Danke im Voraus.
PS.: Sollte es in dem Forum üblich sein, sich vorzustellen, werde ich das gerne nachholen und auch einen Reisebericht liefern...
LG
Christian
morgen geht's für meine Familie und mich nach Biograd. Meine Frau und die beiden Jungs sind das erste Mal am Segelboot (Bavaria 44). Leider schaut der Wetterbericht sehr schlecht aus. Sollte es wirklich zu rauh zum Auslaufen für meine unerfahrene Crew sein, muss ich vor allem die Kinder bei Laune halten. Hat jemand von euch Vorschläge für ein Alternativprogramm in der Region rund um Biograd?
Danke im Voraus.
PS.: Sollte es in dem Forum üblich sein, sich vorzustellen, werde ich das gerne nachholen und auch einen Reisebericht liefern...
LG
Christian
- John McLane
- Steuermann
- Lieblingsrevier: Griechenland
Re: Schlechtwetterprogramm rund um Biograd?
Wenn du, wie ich vermute, mit dem Auto unterwegs bist, wäre der Krka Nationalpark nicht weit. Und wirklich sehenswert!!
LG
Paul
LG
Paul
-
- Adabei
Danke Paul, ist notiert.
Wünsche eine schöne Woche und Mast- und Schotbruch!
LG
CH
Wünsche eine schöne Woche und Mast- und Schotbruch!
LG
CH
- Cpt. Honey
- Kapitän
Hallo Christian!
Herzlich willkommen im Forum
Eine kleine Vorstellung wäre super!
Herzlich willkommen im Forum
Eine kleine Vorstellung wäre super!
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
- bachris
- Administrator
- Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
sibenik könntet ihr auch fahren. die kathedrale sveti jakova und die festung sind sehenswert. auch die sibeniker innenstadt ist toll.
über die kathedrale machst dich vorher schlau. wie es zu den vielen köpfen aussen drauf gekommen ist und die sache mit dem dachstuhl. das ist auch für kleinere kinder faszinierend
über die kathedrale machst dich vorher schlau. wie es zu den vielen köpfen aussen drauf gekommen ist und die sache mit dem dachstuhl. das ist auch für kleinere kinder faszinierend
Gruß Christian
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org
...und nicht vergessen die Altstadt von Zadar.
LG
Volker
LG
Volker
- Trace
- Lieblingsrevier: Wörthersee, Kroatien
... und mittlerweile sollte das Wetter ja schon wieder schön sein
LG Armin
(der ab morgen eine Woche in Dalmatien segelt)
LG Armin
(der ab morgen eine Woche in Dalmatien segelt)
-
- Adabei
Danke für die vielen guten Vorschläge!
Wir hatten Glück und das Wetter war nicht ganz so schlecht, wie es die 7-Tages-Prognose von http://www.meteo.hr am Samstag vermuten ließ...
War ein toller Törn, werde einen Bericht schreiben und auch einen Vorstellungs-Thread, wie bereits angekündigt.
LG
Christian
Wir hatten Glück und das Wetter war nicht ganz so schlecht, wie es die 7-Tages-Prognose von http://www.meteo.hr am Samstag vermuten ließ...
War ein toller Törn, werde einen Bericht schreiben und auch einen Vorstellungs-Thread, wie bereits angekündigt.
LG
Christian