Hallo,
bin Mitte Sept. eine Woche in Kroatien (ab Kastela) und wollte fragen, wie ihr mit dem Handy, bzw. Datentransfer (Handy, Laptop) umgeht?
Kauft ihr euch eine Prepaid-Karte vor Ort, od. gibt es Zusatzpakete in Ö, die man sich kurzfristig dazuschalten lassen kann (bei 3 jedenfalls nicht)?
Vielen Dank!
Es grüßt der Armin
Handy/Daten Kroatien
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- John McLane
- Steuermann
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Griechenland
Re: Handy/Daten Kroatien
Ich kaufe vor Ort eine Simkarte, hab vom Hofer einen entsperrten Stick, in dem ich, je nach Angebot, eine passende Sim einstecken kann.
Günstig ist zur Zeit das "SIMPA Internet Startpaket", hab aber auch von VIP Sticks gehabt.
LG
Paul
Günstig ist zur Zeit das "SIMPA Internet Startpaket", hab aber auch von VIP Sticks gehabt.
LG
Paul
- kiwi
- Maat
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: wo Wasser ist
In 20 Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über die Dinge, die du nicht getan hast, als über die Dinge, die du getan hast. Also löse die Knoten, laufe aus aus dem sicheren Hafen. Erfasse die Passatwinde mit deinen Segeln. Erforsche. Träume. Mark Twain
- Trace
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Wörthersee, Kroatien
Danke dir - hatte ich bei meiner Suche wohl übersehen