Ahoi Forum!
Wie schon unter "Pläne für 2010" angekündigt, bin ich vom 19.06. bis 26.06. mit einer CATANA 47 (mit Steckschwertern, Tiefgang 0,6 bis 2,6m) von Saint Mandrier (liegt gegenüber Toulon) auslaufend unterwegs.
Wer kennt dieses Revier, war in letzter Zeit dort und kann mir Ratschläge und Empfehlungen geben?
Von Interesse sind schöne, ruhige Badebuchten, gute Marinas bzw. sichere Liegeplätze, Lokale, usw..
Irgend wo in meinem Hinterstübchen habe ich einen Skipper des Forums im Kopf , welcher über dieses Revier berichtet hat.
Hoffe ich irre mich nicht , aber ich habe keine mehr wer, wann, wo?
Ratschläge und Empfehlungen für Südfrankreich
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- homebase
- Leutnant
Ratschläge und Empfehlungen für Südfrankreich
Com. Sk. Helmut
- homebase
- Leutnant
Re: Ratschläge und Empfehlungen für Südfrankreich
Hallo Freunde!
Gibt es tatsächlich niemanden in unserer Runde welcher mir helfen kann ?
Selbst auf meine direkten Anfragen in Frankreich habe ich bis dato nur sehr laue Törnberichte erhalten.
Mit (waren in einer schönen Bucht" lässt sich leider nicht viel anfangen.
"ALSO NOCHMALIGER AUFRUF AN ALLE" WER KANN HELFEN?
Gibt es tatsächlich niemanden in unserer Runde welcher mir helfen kann ?
Selbst auf meine direkten Anfragen in Frankreich habe ich bis dato nur sehr laue Törnberichte erhalten.
Mit (waren in einer schönen Bucht" lässt sich leider nicht viel anfangen.
"ALSO NOCHMALIGER AUFRUF AN ALLE" WER KANN HELFEN?
Com. Sk. Helmut