Leuchtfeuer bei der Marina Vodice
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- fetznfliaga
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Leuchtfeuer bei der Marina Vodice
Anbei der Link zum Artikel in der Yachtrevue. Weil doch recht viele dort in der Nähe segeln.
http://www.yachtrevue.at/news-reviere-c ... 67800.html
Bei der Einfahrt zur Marina Betina ist noch auf diesen grünen Pfeil zu achten.
Liebe Grüße,
Michael
http://www.yachtrevue.at/news-reviere-c ... 67800.html
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- ronnie
- Matrose
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Re: Leuchtfeuer bei der Marina Vodice
???fetznfliaga hat geschrieben:
kenn mi net aus....
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Ciao Ronnie!
Bei der Marina Betina ist der Pfeil noch unbeleuchtet. Ob er in den Karten eingetragen ist, weiß ich nicht. Deswegen habe ich es geschrieben. War einmal ein Schock, als ich in der Nacht den dann ganz nah gesehen habe.
In Vodice sollte jetzt ein Licht blinken statt des unbeleuchteten Gefahrenzeichen. Man braucht sich also nicht mehr einen Augstarrkrampf holen.
Liebe Grüße,
Michael
Bei der Marina Betina ist der Pfeil noch unbeleuchtet. Ob er in den Karten eingetragen ist, weiß ich nicht. Deswegen habe ich es geschrieben. War einmal ein Schock, als ich in der Nacht den dann ganz nah gesehen habe.
In Vodice sollte jetzt ein Licht blinken statt des unbeleuchteten Gefahrenzeichen. Man braucht sich also nicht mehr einen Augstarrkrampf holen.
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- ronnie
- Matrose
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
aaah, jetzt versteh´ich´s - mir war der Zusammenhang nicht klar.
Liegt aber auch daran, dass ich nie weiter als Hramina gekommen bin.
Das in Vodice ist zwar ein Stb. Lateralzeichen, zwischen dem und der Marina ist es aber trotzdem immer tief genug gewesen, sogar für die 47.7 First.
Des hast ja echt schon niederführen müssen, um da wo aufzusitzen.
LG Ronnie
Liegt aber auch daran, dass ich nie weiter als Hramina gekommen bin.
Das in Vodice ist zwar ein Stb. Lateralzeichen, zwischen dem und der Marina ist es aber trotzdem immer tief genug gewesen, sogar für die 47.7 First.
Des hast ja echt schon niederführen müssen, um da wo aufzusitzen.
LG Ronnie
- Harry
- Skipper
- Lieblingsrevier: Kroatien
Gibts aber sicher welche, die auch das schaffen
lg
Harry
lg
Harry
Ist in der Karte und im Bständig eingetragen, aber du hast Recht solange die Beleuchtung nicht brennt ist genaues navigieren angeraten .Bei der Marina Betina ist der Pfeil noch unbeleuchtet. Ob er in den Karten eingetragen ist, weiß ich nicht. Deswegen habe ich es geschrieben. War einmal ein Schock, als ich in der Nacht den dann ganz nah gesehen habe.
Der Schock war in der Früh in der Nacht haben wirs nicht gesehen und (gottseidank) nicht gespürt.
LG
Volker