Wie ihr ja wisst, bin ich ja gerade unterwegs gewesen...
hier ein paar sachen die ich mit euch teilen wollte (ich bin ja nicht der große schreiber )
Die kleine marina vlaska in milna auf brac - gleich bei der einfahrt backbord - hat einen neuen pächter oder betreiber - sonst war es immer ein ganz nettes holländisches ehepaar. Der neue ist kroate, ganz nett- nick ist sein name und von beruf war er profiskipper - englisch beherscht er sehr gut. ein richtiger profi - ein marinero wie er im buche steht - hilfsbereit und er weiss was er macht - eine crew die anscheinend nicht so gut drauf waren mit dem anlegen, hat er mit seinem kleinen schlaucherl perfekt hinbugsiert. kompliment - ausserdem sind neue murings in der marina.
es stehen übrigens auch 4 abgetakelte sunsail 39er in der marina
restaurants:
von der marina wieder hinaus ca. 50 meter befindet sich ein lokal von einer kroatin und einem schweden - essen super - preis war in anbetracht der menge auch in ordnung.
in die andere richtung - in milna selbst - das erste auf der linken seite - mit so grünen markisen war hervorragend (ja, wir waren 2 mal in der marina) und überaus günstig sehr freundlich und am schluss was konzentriertes
palmiziana marina - noch immer das gleiche, 5 kn für den wetterbericht - sonst ist er überall gratis. aber schön ists dort trotzdem
marina marina! aber sowas von neu - und sauber - und freundlich - und nicht teuer - essen war auch super - allerdings haben wir selbst gekocht
das wars erstmal, ich muss jetzt grillen
Milna auf Brac
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Cpt. Honey
- Kapitän
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Milna auf Brac
Ahoi aus Graz,
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
Cpt. Honey
Uwe
___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!
- Edwin
- Admiral
- Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
- Lieblingsrevier: Kroatien
Hallo Uwe!Cpt. Honey hat geschrieben:(ich bin ja nicht der große schreiber )
Kurz und bündig reicht doch auch - solche Infos sind immer wertvolle Tipps für unser Forum!
L.G.
Edwin
- 1.LI
- Leutnant
- Lieblingsrevier: HR Adria
Re: Milna auf Brac
Hat's geschmeckt?Cpt. Honey hat geschrieben:ich muss jetzt grillen
Ja Ja, die Palmizana. Ein klein bisschen sind's dort schon, aber Gott sei Dank gibt's ja Split Radio (und nicht Radio Split, die versteh ich so schlecht )
Auf alle Fälle: für die Info's.
Grüße
LI
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~
- ernst
- Admiral
- Lieblingsrevier: badewanne
wehmütig muss ich deine zeilen lesen,
schön war es.
danke für deinen bericht.
aber morgen fahr ich an´s meer und werd viel .
motorrad socatal bis cres-mali-postonija- einige pässe bis sonntag.
wetter schaut gut aus,
lg ernst
schön war es.
danke für deinen bericht.
aber morgen fahr ich an´s meer und werd viel .
motorrad socatal bis cres-mali-postonija- einige pässe bis sonntag.
wetter schaut gut aus,
lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
dann beschütze ich dich vor dem wasser!
- Andy
- Steuermann
- Lieblingsrevier: Adria
Re: Milna auf Brac
Hallo Cpt. Honey ,
das Lokal hatten wir 2008 auch besucht und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten mit der Chefin länger geplaudert und siehe da, sie war einige Jahre in Österreich und hatte in Linz od. in der nähe ein Lokal.
Gruß Andy
das Lokal hatten wir 2008 auch besucht und wir waren sehr zufrieden. Wir hatten mit der Chefin länger geplaudert und siehe da, sie war einige Jahre in Österreich und hatte in Linz od. in der nähe ein Lokal.
Gruß Andy
Gruß Andy
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß er dreht, der Realist richtet das Segel aus"
"Der Pessimist klagt über den Wind, der Optimist hofft, daß er dreht, der Realist richtet das Segel aus"