Ahoi, liebe segelfreunde!
ich fahr in kürze nach Irland segeln und wollte euch fragen, ob nicht schon wer von euch dort war?
und mir vl ein paar infos schreiben kann!
z.b. marinas, kosten, leute und wie es euch so gefallen hat!
würde mich sehr freun!
lg chris
Irland
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- mChris
- Matrose
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Mittelmeer
Re: Irland
hi liebe freunde!
wollte noch mal nach fragen,
ob ihr denn nicht doch noch etwas über irland wisst???
will jez nämlich anfangen den törn zu planen und es wäre cool wenn noch ein paar infos kommen würden!!!
nächstes jahr soll es drei wochen irland werden!
auf diesen törn freu ich mich schon ganz besonders!!!
lg chris
wollte noch mal nach fragen,
ob ihr denn nicht doch noch etwas über irland wisst???
will jez nämlich anfangen den törn zu planen und es wäre cool wenn noch ein paar infos kommen würden!!!
nächstes jahr soll es drei wochen irland werden!
auf diesen törn freu ich mich schon ganz besonders!!!
lg chris
Mast und Schotbruch
-
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: norden
Re: Irland
Ich war im Juni 2004 in Irland, wir sind von Kingsale nach Dingle. Planungsunterlagen: http://www.imray.com/record.cfm?i_stock_code=056 (Imray sailing directions) Wichtiger Hinweis: Reservetage einplanen, wenn es dort heftig wird sollte man ganz sicherr nicht mehr hinaus.