Buchtipps für Kroatien

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
schnabeltier
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 10:56
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Türkei

Buchtipps für Kroatien

Beitrag von schnabeltier » Donnerstag 12. Juni 2008, 11:18

Hallo!

Ich freue mich über Buchempfehlungen über das Segelrevier Kroatien, Kornaten. Außerdem über einen Tipp einer guten Fachbuchhandlung in Wien.

Beim Online Stöbern habe ich das Gefühl bekommen das Buch "808 Häfen und Buchten" ist nahezu ein Muß -- richtig?

Da ich im Sommer auf unserem Familientörn mit meinen Kindern ein bisschen Schnorcheln gehen möchte: gibt es auch dafür Tipps oder Buchempfehlungen? Ich habe ein Buch gefunden "Schnorcheln im Mittelmeer", das erscheint mir zu breit bei der Themenwahl und ich kann mir somit nicht vorstellen, dass es genug detailiert ist.

Danke und liebe Grüße

Bernhard

Benutzeravatar
Willi
Moderator
Moderator
Beiträge: 1459
Registriert: Montag 29. März 2004, 16:39
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Salzwasser
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Buchtipps für Kroatien

Beitrag von Willi » Donnerstag 12. Juni 2008, 11:58

Hallo Berhard!
Zuerst herzlich willkommen in unserem Forum. Diverse Literatur für Bootsfahrer findest du in unserem Online Shop unter http://www.sailorshop.at/ weiters kann ich dir sehr die Fa Freytag und Berndt am Kohlmarkt in Wien http://www.freytagberndt.at/rtc-freytagberndt/861 empfehlen.
Einen schönen Turn mit der Familie.
Liebe Grüße
Willi :sailm:

schnabeltier
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 12. Juni 2008, 10:56
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Türkei

Re: Buchtipps für Kroatien

Beitrag von schnabeltier » Donnerstag 12. Juni 2008, 14:12

Hallo Willi!

Das wollte ich eigentlich im Starterbeitrag erledigen:

Als neues Mitglied in diesem Forum möchte ich alle recht herzlich begrüßen.

Ich entschuldige mich gleich einmal und bedanke mich auch schon im Voraus für den Geschriebenen und zukünftige Tipps bezüglich meiner Nasenrümpfer-Anfänger Frage.

lG

Bernhard

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste