Fähren-Fahrpläne von Athen zu den Inseln?

Forum zum Thema Yachtcharter und Reviere

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Volkmar
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 14. März 2008, 19:31
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Mittelmeer
Wohnort: St. Gotthard i. M.
Kontaktdaten:

Fähren-Fahrpläne von Athen zu den Inseln?

Beitrag von Volkmar » Samstag 22. März 2008, 10:48

Hallo geschätztes Forum!

Ich bin 17.05. - 07.06.08 von Athen aus unterwegs in die Ägäis oder vielleicht auch südwärts in den Saronischen Golf und dorthin, wo ich mit euch gewesen bin. Jedenfalls möchte ich nicht wegen jedem Crewwechsel zurück nach Athen fahren müssen. Es sind immer nur ein oder zwei Menschen, die an den beiden in Frage kommenden Wochenenden zu- und aussteigen. Und die brauchen dann von Athen/Piräus eine Fährverbindung zu jener Insel, in deren Hafen uns der Wind dann hingeweht haben wird. Ich bin daher auf der Suche nach möglichst allen Fährverbindungen im vorgesehenen Segelgebiet. Im Internet bin ich nicht wirklich fündig geworden. Hat da wer einen Tipp für mich?

Was die Billig-Flugverbindungen von Österreich nach Athen betrifft - hier finde ich außer SkyEurope nichts. Weiß da jemand was?

Volkmar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste