Forumsturn
Moderatoren: bachris, Willi, gima10
Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Bitte beachte, dass Werbung sowie Diskussionen über Bootsführerscheine hier unerwünscht sind und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
- Harry
- Skipper
- Bootsfahrtyp: Segler
- Lieblingsrevier: Kroatien
Forumsturn
Beim letzten Treffen der ilustren Forumsrunde wurde die Idee geboren, eventuell für 2009 (für 2008 wird es sich nicht mehr ausgehen) einen gemeinsamen Turn mehrerer Forumsmitglieder auf die Beine zu stellen, eventuell auch mit mehreren Schiffen.
Wie ist nun so die Stimmung, so etwas nicht nur in Weinlaune und zu späteren Stunde zu bequatschen?
lg
Harry
Wie ist nun so die Stimmung, so etwas nicht nur in Weinlaune und zu späteren Stunde zu bequatschen?
lg
Harry
- maci
- Skipper
Re: Forumsturn
Der Gedanke ist eigentlich nicht mehr so ganz neu.
Ich stehe dem ganzen positiv gegenüber
Ich stehe dem ganzen positiv gegenüber
... und immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel!
Aktuelle Position: 48° 20,093 North 14° 10,292 East
Aktuelle Position: 48° 20,093 North 14° 10,292 East
- herbert
- Leutnant
- Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Danke für den Anfang
Zwischen Gedanken und Durchführung liegen Welten die sich aber meistern lassen.
Ich bin dabei
Zwischen Gedanken und Durchführung liegen Welten die sich aber meistern lassen.
Ich bin dabei
Gruß
Herbert
Herbert
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
... was sich machen läßt.Kapetan hat geschrieben: schau ma mal!!!
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- Gerald
- Beobachter
- Lieblingsrevier: keines
Soferne Euer Forumstörn auf Motoryachten stattfinden soll - da würde ich Euch Preismässig sehr entgegenkommen quasi als Sailornet Spezial-Forumstörn!
- Hiermann
- Admiral
- Lieblingsrevier: Adria
Tja- das ist jetzt wirklich nett Gerald. Ich denke aber doch, dass hier eher an einen Segeltörn gedacht wurde!
Aber wer weiß - wie schon erwähnt wurde, "schauma mal" - v.a. was schlußendlich wirklich rauskommt.
Aber wer weiß - wie schon erwähnt wurde, "schauma mal" - v.a. was schlußendlich wirklich rauskommt.
Nicht woher der Wind weht, sondern wie man die Segel setzt - darauf kommt es an!
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at
- fetznfliaga
- Admiral
- Lieblingsrevier: Neusiedlersee Mittelmeer
Zumindest a Treff'n am Neusiedlersee sollten wir hinkriegen. Möglichst mit takräftiger Unterstützung an den Schoten. Dann mach'ma dann ein Stabsbesprechung.Hiermann hat geschrieben:Tja- das ist jetzt wirklich nett Gerald. Ich denke aber doch, dass hier eher an einen Segeltörn gedacht wurde!
Liebe Grüße,
Michael
Besser Segeleuphorie statt Midlife-Crisis. Besser Segelgroßmacht als Fußballzwerg.
- herbert
- Leutnant
Na klar segeln ist angesagtHiermann hat geschrieben:Tja- das ist jetzt wirklich nett Gerald. Ich denke aber doch, dass hier eher an einen Segeltörn gedacht wurde!
Gruß
Herbert
Herbert