Tauchbasis am Weg Richtung Süden...

Rund um's Gerätetauchen

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Roland73
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 23:35
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Tauchbasis am Weg Richtung Süden...

Beitrag von Roland73 » Mittwoch 23. Juli 2014, 08:47

liebe tauchende :sailm:

Unser Törn führt uns heuer von Biograd aus Richtung Süden nach Hvar. Wer von Euch kennt eine Tauchbasis auf dieser Strecke? :helpm: Ich möchte das eine oder andere Mal meine Nase unter Wasser stecken und brauche dafür einen Guide und eine Flasche... ;)

Danke

LG
Roland
Wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot...

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tauchbasis am Weg Richtung Süden...

Beitrag von Edwin » Mittwoch 23. Juli 2014, 10:22

Servus Roland!

Auf der Insel Zirje kenne ich eine österr. Tauchbasis!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Roland73
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 22
Registriert: Montag 21. Juli 2014, 23:35
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Re: Tauchbasis am Weg Richtung Süden...

Beitrag von Roland73 » Mittwoch 23. Juli 2014, 10:44

Hi Edwin,

na das wäre doch fein, zwischen zwei geplanten Wegpunkten ein bissl unter Wasser zu entspannen... ;) Kannst Du mir den Kontakt schicken? Danke Dir! :-i
Wer sich nicht ab und zu vollkommen kindisch verhält, ist nicht erwachsen, sondern tot...

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tauchbasis am Weg Richtung Süden...

Beitrag von Edwin » Mittwoch 23. Juli 2014, 10:52

Gerne:

http://www.secret-island.at/

L.G.

Edwin

PS: Wenn Du hinfährst, dann lass mir bitte den Helmut schön grüßen!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste