Viska Regatta

Ob Club- oder Hochseeregatta - hier könnt Ihr diesbezüglich alles posten!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Antworten
Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Viska Regatta

Beitrag von Cpt. Honey » Donnerstag 15. September 2005, 17:18

Nun schon zum 2. mal - ich fahr bei der viska regatta mit - ist von euch noch jemand dabei?
http://www.jklabud.hr
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Sonntag 30. Oktober 2005, 21:50

Hallo Honey!

Na und, wie war die Viska - hast was g'rissen? :olym:

Erzähl mal!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Beitrag von Cpt. Honey » Mittwoch 2. November 2005, 10:02

Wie es aussieht waren wir die schnellste Bav. 36 8-) wir haben auch einige viel längere schiffe verputzt... im endergebnis waren wir für das schiff auch nicht so schlecht... die verschiedensten windbedinungen an beiden tagen waren von 0 bis ca. 7 bft aus allen richtungen - da wäre natürlich eine bisschen bessere revierkentniss von vorteil gewesen :oops: dann hätten wir auch die 2. etappe beenden können - da waren wir nämlich schon im ersten viertel insgesamt (auch viele kevlar kanditaten waren hinter uns... allerdings sollte man sich dort bei aufkommender bora nach flaute eher südlich halten :oops: nicht so wie wir :oops: aber das wetter war so super dass wir trotzdem unseren spass hatten...
vielleicht nächstes jahr wieder... uns hat der regattavirus infisziert 8-)
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Mittwoch 2. November 2005, 10:22

Na dann gratuliere ich zum Teilerfolg! :-i

Und wünsche Dir für nächstes Jahr [schild=14 fontcolor=00008B shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Mast- und Schotbruch!!![/schild]

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: Viska Regatta

Beitrag von Cpt. Honey » Donnerstag 4. August 2011, 13:20

ich hol den alten fred wieder raus :!:
bin heuer wieder dabei :mrgreen: bav 42 voraussichtlich.
is von euch wer dabei?
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast