America's Cup

Ob Club- oder Hochseeregatta - hier könnt Ihr diesbezüglich alles posten!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Antworten
Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

America's Cup

Beitrag von Edwin » Dienstag 27. Juli 2004, 09:01

Russel Coutts (42) hat sich vom letztmaligen America’s Cup Siegerteam „Alinghi“ (Schweiz) getrennt!

Meinungsverschiedenheiten (u.a. wegen des Austragungsortes des nächsten Cup’s) sollen zur Trennung zwischen dem Neuseeländer und dem eidgenössischen Team geführt haben. Starskipper Coutts, der den America’s Cup bereits 3 Mal für sich entscheiden konnte, braucht sich jedoch wegen neuen Engagements im Profisegelsport wohl keine Sorgen machen...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste