Neueröffnung des Sailornet-Forums

Was es in unserem Forum neues und oder zu beachten gibt! Bitte auch Fragen rund um die Funktionen des Boards hier einstellen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Antworten
Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neueröffnung des Sailornet-Forums

Beitrag von Edwin » Samstag 20. August 2005, 23:03

Hallo Community!

Nachdem es im alten Forum einige Sicherheitslücken gegeben hat, habe ich mich entschlossen ein komplett neues Forum aufzusetzen, welches ab nun mit neuester Software online ist!

Es wird für manche anfangs noch etwas ungewohnt sein, da es viele neue Features gibt - so können jetzt den Postings u.a. auch Attachments beigefügt werden und ausserdem gibt es nun auch ein eigenes Fotoalbum, wo Ihr Eure Lieblingsbilder einfügen könnt!

Die Daten wurden aus der Datenbank des alten Forums übernommen - es sind also alle Postings aus dem alten Forum auch hier vorhanden.

Natürlich könnt Ihr Euch mit Eurem gewohnen Nickname sowie dem bisherigen Passwort anmelden! (Anm.: wer allerdings schon länger nicht hier war, wird vom System ev. aufgefordert, ein neues Passwort auszuwählen - falls Du davon betroffen bist und Probleme bei der Neuanforderung hast, schick mir bitte ein Mail an edwin@sailornet.co.at)

Ich wünsche Euch viel Vergnügen im neuen Forum und wenn Ihr Fragen habt, dann lasst es mich bitte wissen!

Mit lieben Grüßen

Edwin
Administrator

[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]!!! Ran an die Tasten !!![/schild]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste