Beitrag und Registrierung löschen

Was es in unserem Forum neues und oder zu beachten gibt! Bitte auch Fragen rund um die Funktionen des Boards hier einstellen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Antworten
KarlKrems
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 8. Juli 2023, 11:56
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Wachau
Beruf: Pensionist

Beitrag und Registrierung löschen

Beitrag von KarlKrems » Freitag 4. August 2023, 16:40

Schönen guten Tag,

ich hoffe, ich bin hier richtig. Ich möchte gerne meinen Beitrag bzw. meine Frage sowie auch meine Registrierung löschen. Der Grund dafür ist einfach - wir haben gestern unser Boot verkauft und wir werden auch kein anderes mehr kaufen.

Besten Dank schon im Voraus für eine kurze Info!

Liebe Grüße aus Krems

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2569
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Beitrag und Registrierung löschen

Beitrag von bachris » Sonntag 6. August 2023, 14:35

Servus Karl

Schade, dass du uns verlässt. Ich werde dich und damit auch deine Beiträge löschen.

Du bist dennoch gerne willkommen, wenn du es dir anders überlegen solltest.

Da ich dir nicht anders eine Info zukommen lasse, wirst du in den nächsten Tagen gelöscht, damit du das noch lesen kannst.

Gratuliere zum geglückten Verkauf!

LG
Christian
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste