Bilder Uploads, Verlinkung etc

Was es in unserem Forum neues und oder zu beachten gibt! Bitte auch Fragen rund um die Funktionen des Boards hier einstellen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Antworten
Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Bilder Uploads, Verlinkung etc

Beitrag von aprovis » Mittwoch 1. Februar 2017, 12:32

Hallo Freunde!

Aus aktuellem Anlass, möchte ich Euch nochmals auf die Forumsregeln hinsichtlich der Verlinkung und des Uploads von Bildern, Fotos, Videos und Sounddateien hinweisen!

Grundsätzlich dürfen nur Bilder, Fotos, Videos und Sounds direktverlinkt werden (per IMG-Tag Bild ersetzt! Wer von Euch ev. technisch damit überfordert sein sollte, kann den betroffenen Beitrag gerne auch an mich oder einen der Moderatoren per PN melden - wir kümmern uns dann um die Editierung des Beitrages bzw. die Entfernung der betroffenen Datei)

Beispiel für das Ersetzen eines direkt verlinkten Bildes in einen "Nur"-Link:

Code: Alles auswählen

Bild



ist zu ersetzen in:

Code: Alles auswählen

http://www.meinedomain.at/bild.jpg



Als Administrator des Forums bin ich verpflichtet, bei rechtlichen Streitfällen die jeweiligen Userdaten (IP, Mailadresse) auf richterlichen Beschluss an die Behörden weiterzugeben - es liegt also in Eurem eigenen Interesse, dass Ihr keine Urheberrechte verletzt!

Nochmals mit der Bitte um Einhaltung wünsche ich Euch weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung in unserem (Eurem!) Forum!

L.G.

Peter
Administrator
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Bijoux
Adabei
Adabei
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 25. August 2018, 12:58
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Pazific

Re: Bilder Uploads, Verlinkung etc

Beitrag von Bijoux » Sonntag 26. August 2018, 10:37

Guten Morgen lieber Peter

Ich bin der Andy und Neu hier.

Ich versuchte ein Bild von meinem Geräteträger mit Eurer Schaltfläche oben, einzufügen. Aber da passiert nichts ausser Bild.

Könntest Du mir bitte erklären, was ich zu tun hätte, damit dies auch klappt?

Besten Dank für Deine Unterstützung.

Andy

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste