Danke-Button?

Was es in unserem Forum neues und oder zu beachten gibt! Bitte auch Fragen rund um die Funktionen des Boards hier einstellen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Antworten
Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Danke-Button?

Beitrag von floppy » Dienstag 6. Juli 2010, 14:23

wo ist der "DANKE" Button :?: :-i
... Spass ohne ich hatte diesen Button schon mehrmals gesucht und ihn bisher nicht gefunden, wo finde ich diesen ?????

Gruss
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: U-Boot Bunker

Beitrag von Cpt. Honey » Dienstag 6. Juli 2010, 15:12

gibts leider nicht... vielleicht weiss edwin ja ob das bei dieser software möglich ist...
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Danke-Button?

Beitrag von Edwin » Dienstag 6. Juli 2010, 15:28

Cpt. Honey hat geschrieben:vielleicht weiss edwin ja ob das bei dieser software möglich ist...
Es gäbe einen nachträglich einzubauen, aber leider habe ich bei der Vorgängersoftware (der Forumssoftware vom gleichen Hersteller) die Erfahrung gemacht, dass diese nachträglich einzubauenden (fremden) Features von den Erfindern nur sehr nachlässig gepflegt werden - d.h., dass es nur selten dafür Updates und Sicherheitspatches gibt.

Ich habe mich daher entschlossen, hier nix fremdes einzubauen und nur die Originalsoftware zu verwenden, für die es regelmäßig Updates gibt.

Ansonsten finde ich es auch etwas persönlicher, wenn man sich mit einem eigenen Beitrag bedankt! ;-)

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
floppy
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 800
Registriert: Sonntag 30. April 2006, 12:11
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria, Mittelmeer
Wohnort: Wien

Re: Danke-Button?

Beitrag von floppy » Dienstag 6. Juli 2010, 17:29

Edwin hat geschrieben:Ansonsten finde ich es auch etwas persönlicher, wenn man sich mit einem eigenen Beitrag bedankt!
Edwin,

... alles klar, ich werde es so halten wie Du es vorgeschlagen hast

Grüsse aus einer Gewitterzelle Norditaliens
Gerhard
Ein erfülltes Leben haben wir dann, wenn wir das Tun was wir lieben...nur Segeln ist schöner

Benutzeravatar
ernst
Admiral
Admiral
Beiträge: 1158
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 10:31
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: badewanne
Wohnort: graz
Kontaktdaten:

Re: Danke-Button?

Beitrag von ernst » Dienstag 6. Juli 2010, 19:32

stimmt nicht ganz,
man kann sich auch mit einer verbeugung (sprich hochachtung) bedanken. :niederk:

aber sonst hat edwin schon recht

lg ernst
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste