Shoutbox

Was es in unserem Forum neues und oder zu beachten gibt! Bitte auch Fragen rund um die Funktionen des Boards hier einstellen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Antworten
Benutzeravatar
grapa
Matrose
Matrose
Beiträge: 81
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 23:01
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau und Kroatien

Shoutbox

Beitrag von grapa » Mittwoch 28. Oktober 2009, 15:52

Ich weiß ich bin neu und sicher habt ihr diese Frage schon 1000mal gehabt, aber gibt es iher auch eine Shoutbox oder einen Chat, der vielleicht erst ab einergewissen Beitragszahl freigeschaltet wird? Wenn ja, wieviele Beiträge wären das :mrgreen:

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Shoutbox

Beitrag von Edwin » Mittwoch 28. Oktober 2009, 16:45

Hallo Christine!

Hatten wir beides schon in der Vorgängerversion der Forumssoftware, wurde aber nicht wirklich ausgiebig genutzt und daher in der neuen Software nicht mehr eingebaut.

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
grapa
Matrose
Matrose
Beiträge: 81
Registriert: Montag 26. Oktober 2009, 23:01
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Donau und Kroatien

Re: Shoutbox

Beitrag von grapa » Mittwoch 28. Oktober 2009, 16:55

hm, ich kann euch genau sagen woran das liegt: ihr seid einfach zu viele männer hier, hättet ihr mehr quatschtanten wie mich, dann wäre die shoutbox gut besucht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste