Wo sind sie geblieben?

Was es in unserem Forum neues und oder zu beachten gibt! Bitte auch Fragen rund um die Funktionen des Boards hier einstellen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Antworten
Benutzeravatar
Chief Jörn
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 18:50
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Wo sind sie geblieben?

Beitrag von Chief Jörn » Dienstag 17. August 2004, 11:32

Ja wo sind sie denn geblieben, die schönen Steuerräder in der Statusleiste als Anzeige für die Posting-Aktivität der Mitglieder :?: :?:
Die fand ich gerade für dieses Forum besonders gelungen, finde den jetzigen Balken dagegen äußerst langweilig, und trauere dementsprechend den Rädern nach!
Bild

Gruß
Chief Jörn
.....und kiek mol in op Bild

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie geblieben?

Beitrag von Edwin » Dienstag 17. August 2004, 11:39

Chief Jörn hat geschrieben:Ja wo sind sie denn geblieben, die schönen Steuerräder in der Statusleiste als Anzeige für die Posting-Aktivität der Mitglieder :?: :?:
Die fand ich gerade für dieses Forum besonders gelungen, finde den jetzigen Balken dagegen äußerst langweilig, und trauere dementsprechend den Rädern nach!
Bild

Gruß
Hallo Chief Jörn!

Ist es wirklich so schlimm???

Ich hoffe nicht, aber bei Gelegenheit werde ich mir wieder was maritimeres einfallen lassen - versprochen!

Liebe Grüße

Edwin
Administrator

...---...

Benutzeravatar
Chief Jörn
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 18:50
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Schlimm ist was anderes!

Beitrag von Chief Jörn » Dienstag 17. August 2004, 14:06

Hallo Edwin,

schlimm ist natürlich ganz was anderes, aber ich habe mich gewundert, daß alle es so kommentarlos hingenommen haben, und fand die Steuerräder eben einfach besser!

Aber wenn bald wieder etwas maritimes kommt, ist ja alles wieder im Lot! Insofern weiter gute Faht im Sailornet
Bild

Gruß
Chief Jörn
.....und kiek mol in op Bild

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Wo sind sie geblieben?

Beitrag von Edwin » Samstag 16. Oktober 2004, 12:42

Chief Jörn hat geschrieben:Ja wo sind sie denn geblieben, die schönen Steuerräder in der Statusleiste als Anzeige für die Posting-Aktivität der Mitglieder :?: :?:
Die fand ich gerade für dieses Forum besonders gelungen, finde den jetzigen Balken dagegen äußerst langweilig, und trauere dementsprechend den Rädern nach!
Bild

Gruß
Hallo Chief Jörn!

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber die "Rangabzeichen" sind mittlerweile wieder etwas maritimer geworden - momentan sind Deine zwar noch auf Silber, aber mit ein paar Beiträgen mehr, wird noch Gold daraus!

Die neuen Abzeichen sehen so aus:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Ich hoffe, dir, und natürlich auch allen anderen, gefallen die neuen Rangabzeichen!

Liebe Grüße

Edwin
Administrator

...---...

Benutzeravatar
Chief Jörn
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 274
Registriert: Sonntag 18. Juli 2004, 18:50
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Beitrag von Chief Jörn » Samstag 16. Oktober 2004, 18:31

Hallo Edwin,

dickes Lob, das hat was!
:huta:
Ich hab' sie natürlich schon gesehen, da sie schon ein paar Tage drin sind, und wollte auch schon dementsprechend posten. Jetzt bist Du mir zuvorgekommen. Trotzdem noch einmal: Ich bin begeistert!
:sailm:

Gruß
Chief Jörn
.....und kiek mol in op Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste