Sailornet Austria

Was es in unserem Forum neues und oder zu beachten gibt! Bitte auch Fragen rund um die Funktionen des Boards hier einstellen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Antworten
Benutzeravatar
mChris
Matrose
Matrose
Beiträge: 96
Registriert: Mittwoch 9. April 2008, 19:41
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Mittelmeer
Wohnort: Graz

Sailornet Austria

Beitrag von mChris » Samstag 12. April 2008, 11:12

Ahoi, liebe segelfreunde!
ich hab mich vor ein paar tagen hier angemeldet und muss meine annahme bestädigen!
das forum ist super!
nette leute mit denen man hervorragende diskussionen führen kann!!
Aber da hätte ich noch eine frage: WAS IST SAILORNET EIGENTLICH?
ist es nur ein forum oder gehört dieses forum zu einem CLUB?
ich hoffe auf weitere spannente berichte!!

lg chris :kapit:
Mast und Schotbruch

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2570
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Sailornet Austria

Beitrag von bachris » Samstag 12. April 2008, 12:28

ich möchte edwin ja nicht vorgreifen, aber guckst du hier: http://www.sailornet.co.at
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Sailornet Austria

Beitrag von Edwin » Samstag 12. April 2008, 13:06

Hallo Chris!

Also, Sailornet Austria ist kein Club, Verein oder ähnliches, sondern schlicht und einfach meine Firma, die sich hauptsächlich mit der Ausbildung von Skippern beschäftigt wie Du auch auf den Hauptseiten meiner Homepages nachlesen kannst! www.sailornet.co.at oder www.sailornet.at

Bis vor kurzem habe ich auch ein allgemeines Yachtsportportal im Internet betrieben, welches ich aber kürzlich wegen technischen Problemen (Software) einstellen musste! (kommt aber demnächst in etwas abgeänderter Form wieder)

Zum Namen Sailornet ist zu sagen, dass er sich halt aus Sailor (Seemann) und Net (Netz) zusammenstellt und damit aussagen möchte, dass hier Informationen für Seemänner zu finden sind - also eine Abwandlung des Wortes Internet! ;-)

Dieses Forum betreibe ich eigentlich nur aus Spaß an der Freud, um Freunden des Bootssports eine Alternative zu den bekannten größeren Foren zu bieten. Geschäftlich gesehen ist das Forum ohne Bedeutung, was aber auch so sein soll und bleiben wird, denn es soll weder als großer Werbeträger, noch als Diskussionsplattform dienen, was meine geschäftliche Tätigkeit betrifft - es ist einfach da, um über unser gemeinsames, schönes Hobby zu tratschen!

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste