Eure Mailadressen!

Was es in unserem Forum neues und oder zu beachten gibt! Bitte auch Fragen rund um die Funktionen des Boards hier einstellen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Antworten
Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Eure Mailadressen!

Beitrag von Edwin » Sonntag 30. Dezember 2007, 00:37

Hallo liebe Leute!

Im Zuge der Umstellung auf die neue Forensoftware habe ich an alle Mitglieder der Community ein Infomail geschickt, dass das Forum nun unter der neuen Adresse erreichbar ist.

Da ich nach dem Versand der E-Mail etliche Fehlermeldungen wegen nicht (mehr) vorhandener Mailadressen bekommen habe, möchte ich Euch bitten in Eurem Profil nachzusehen, ob da noch die aktuelle Mailadresse eingetragen ist! Wenn dies nicht der Fall ist, tragt bitte Eure aktuelle Mailadresse ein, da Ihr sonst keinerlei Infos zum Forum (z.B. Benachrichtigungen über neue Beiträge oder PN's) erhalten könnt!

Vielen Dank und mit lieben Grüßen

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste