Leibchen & Kappen

Was es in unserem Forum neues und oder zu beachten gibt! Bitte auch Fragen rund um die Funktionen des Boards hier einstellen!

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier findest Du Infos zum Forum und Du kannst hier auch gerne Fragen stellen wenn es Unklarheiten zur Bedienung gibt!
Benutzeravatar
grizzly
Maat
Maat
Beiträge: 133
Registriert: Montag 6. März 2006, 23:55
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort:

Beitrag von grizzly » Mittwoch 18. Oktober 2006, 01:09

Edwin hat geschrieben: Damit die Bestellung für Euch leichter geht, habe ich in meinem neuen Online-Shop eigenst eine Bestellfunktion für die Leibchen und Kapperln eingerichtet! Wie versprochen, bekommt Ihr die Sachen zum Einkaufspreis, allerdings müsst Ihr Eure endgültige Bestellung bis spätestens Ende November 2006 im Shop aufgegeben haben!
Hallo Edwin!

Schon bestellt, musste Leibchengrösse auf XL ändern, habe Bauch im Urlaub nicht weggebracht :-) .

Der Preis im Shop ist schon für Forumsmitglieder?
Ware schon lieferbar?
Habe Vorauskasse gewählt.

mfg Roman
Was wir haben bedeutet nicht viel.
Viel mehr bedeutet, was wir damit machen.

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Mittwoch 18. Oktober 2006, 09:43

grizzly hat geschrieben:Der Preis im Shop ist schon für Forumsmitglieder?
Ware schon lieferbar?
Habe Vorauskasse gewählt.
Hallo Roman!

Herzlichen Dank für Deine Bestellung! (auch an alle anderen, die schon brav ihre Bestellungen im Shop aufgegeben haben!) :-i

Ja, der momentane Preis für die Textilien ist der Selbstkostenpreis und er gilt nur für Bestellungen bis Ende November!

Wenn alles klappt, sollte ich zumindest die Kapperln noch diese Woche bekommen, bei den Leiberln dauert es leider noch ein bisschen!

Das von Dir bestellte Buch habe ich auf Lager!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
ernst
Admiral
Admiral
Beiträge: 1160
Registriert: Dienstag 21. Februar 2006, 10:31
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: badewanne
Wohnort: graz
Kontaktdaten:

Beitrag von ernst » Mittwoch 18. Oktober 2006, 23:52

also, meine frau, grafikerin von beruf und selbstständig, hat vor sehr kurzer zeit genau so einen auftrag abgewickelt.
genau darum weiß ich so genau bescheid, natürlich gestickt.
ich hab`s gerade in der hand und sogar mit dem selben verschluß, hinten.
qualität ist voll in ordnung, von mir als laien betrachtet.
angelika ist profi und die hat wirklich ahnung davon.

zu den t-shirts möcht ich auch noch was sagen:
ihr auftraggeber hat natülich auch polo-shirts bestellt, auch gestickt!
seriöse fachleute beraten, siebdruck auf t-shirts, nicht gut.
da die haltbarkeit vor kurzer dauer ist! zitat
nur ein nachteil hat die ganze geschichte, sie kommen aus dem vernen osten und man(n) kann nicht heute 3 stück bestellen und morgen 5st.
irgend wer muss mal eine stückzahl bestellen und wenn diese aus sind kannst wieder bestellen.
so ein zwischenhändler kann auch rihig was verdienen, bei dem preis ist noch was drinnen.
ganz bestimmt findet sich ganz leicht so ein zwischenhändler.
im organisieren bin ich profi.
alles liebe
ernst

:snoopy:
ein schiff sagt, beschütze du mich vor dem land,
dann beschütze ich dich vor dem wasser!

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Donnerstag 19. Oktober 2006, 10:56

Hallo Ernst!

Nochmal - es ist klar, dass man bei größeren Stückzahlen einen besseren Preis bekommt und wenn man das Ganze auch noch in Fernost machen lasst, dann wird's nochmal um einiges billiger! Aber damit ich 500 Stk. Kapperln bestellen kann, müsst Ihr hier im Forum noch ein bissl fleißiger schreiben, damit die Community interessanter wird und wächst und ich mit den vielen Kapperln auch was anfangen kann! ;-)

Aber so sind's halt nur 50 Kapperln geworden, Made in Austria (zumindest der Stick)! Ich bin auch kein Freund von diesen "Fernost-Geschichten", denn mir sind Arbeitsplätze bei uns in Österreich allemal lieber! Auch möchte ich anmerken, dass ich mit den Leiberln und Kapperln kein Geschäft aufziehen möchte, sondern von einigen von Euch sowie einigen Kursteilnehmern angesprochen wurde, ob man die Sachen auch kaufen könne! (Wenn die Sachen weg sind, werde ich auch nicht so bald wieder welche nachbestellen)

Was die Polos angeht, ist Stick zweifellos langlebiger als Druck, aber Siebdruck ist mit Sicherheit das optimale Verfahren, wenn es um Textildruck geht! Die hier abgebildeten Leibchen habe ich vor etwa 2 Jahren machen lassen und meine haben bereits 3 Törns hinter sich und wurden schon zig mal gewaschen, weil ich sie auch so oft trage - der Aufdruck sieht heute noch aus wie am ersten Tag! (Tipp: Beim Waschen das Leiberl einfach Aussenseite nach Innen umdrehen, damit der Aufdruck nicht in der Waschmaschinentrommel scheuern kann - dann klappt's auch mit der Haltbarkeit des Drucks!)

So - einige der hier abgegebenen Vorbestellungen sind über den Online-Shop noch nicht fixiert worden - wem es zu teuer ist oder es einfach zu lange gedauert hat, auch kein Problem - nur bitte gebt mir kurz Bescheid (einfach per PN), damit ich die Sachen nicht unnötig blockiere und ggfls. jemand anderen geben kann - vielen Dank!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
scr69
Steuermann
Steuermann
Beiträge: 284
Registriert: Dienstag 22. Juni 2004, 18:27
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien

Beitrag von scr69 » Donnerstag 19. Oktober 2006, 18:26

Hallo Edwin,

hab grad ein Polo bestellt.

Gibt´s eigentlich im Herbst wieder ein Forumstreffen?? :bier: :schmtz:
Würde gerne kommen, nachdem´s ja beim letzten mal nicht geklappt hat.

LG Christian
Das schöne am Segeln ist der Weg und nicht das Ziel

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Edwin » Freitag 20. Oktober 2006, 10:38

Hallo Christian!

Danke für Deine Bestellung!

Ja, ein Treffen könnten wir schon wieder machen - ich werde dazu mal einen neuen Thread eröffnen!

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste