Konoba Ancore Premantura

Infos zu empfehlenswerten und weniger empfehlenswerten Lokalen in Kroatien

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Antworten

Wie bewertet ihr das Lokal?

sehr empfehlenswert
1
100%
- empfehlenswert
0
Keine Stimmen
- in Ordnung
0
Keine Stimmen
- weniger in Ordnung
0
Keine Stimmen
- nicht empfehlenswert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 1

jobe
Maat
Maat
Beiträge: 124
Registriert: Freitag 15. Mai 2009, 16:05
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien

Konoba Ancore Premantura

Beitrag von jobe » Freitag 19. April 2019, 09:56

Hallo,

mal eine Empfehlung für die Istrien Besucher. Meiner Meinung nach das beste Lokal im Raum Medulin / Premantura. Netter Familienbetrieb, allerdings in der Hauptsaison (Juli / August) auch immer sehr voll und die Qualität ist dann zwar immer noch gut, aber nicht vergleichbar mit der Qualität ausserhalb der Hauptsaison. Sehr freundliche Bedienung, gutes Essen und normale Preise.

Mangels Homepage - hier der Link zu Tripadvisor
https://www.tripadvisor.at/Restaurant_R ... stria.html


lg
Gernot

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste