paradiso /karkan

Infos zu empfehlenswerten und weniger empfehlenswerten Lokalen in Kroatien

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Antworten

Paradiso auf Karkan

Super
1
20%
OK
3
60%
nicht gut
1
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 5

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

paradiso /karkan

Beitrag von Cpt. Honey » Freitag 11. September 2015, 13:08

Ich bin jetzt auf dem weg von Frappa nach Grado beim Paradiso vorbeigekommen - laut meiner Frau der Beste Branzino den sie je gegessen hat :-i
Preislich war es auch passend. wenn man an einer der 29 Bojen festmacht, oder am Steg, bekommt man noch mal % beim essen.
Kennt das sonst noch wer?
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: paradiso /karkan

Beitrag von Edwin » Freitag 11. September 2015, 16:10

Hmm, Paradiso - der Namen sagt mir was, aber hilf mal ein bissl, wo das genau ist.

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: paradiso /karkan

Beitrag von Cpt. Honey » Freitag 11. September 2015, 18:13

ich hab dir a pn geschickt, kann leider grad nix anderes als googl earth schicken...
ist genau westlich von kaprijie, man sieht in der nacht von dort sogar die lichter, außerdem ist ein bojenfeld davor, hilft das?
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: paradiso /karkan

Beitrag von Edwin » Freitag 11. September 2015, 18:48

Passt schon!

Ich kenn das nur vom Hören-Sagen und werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren.

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
aprovis
Administrator
Administrator
Beiträge: 705
Registriert: Montag 13. August 2012, 16:10
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Südburgenland
Kontaktdaten:

Re: paradiso /karkan

Beitrag von aprovis » Dienstag 15. September 2015, 11:51

war zufällig letzte woche in der buch bei babalu.
Die bojen davor verrecnnet jemand, der dich dann gratis mit dem taxi zum paradiso bringt.
Dateianhänge
paradiso1.jpg
Home is, where the anchor drops.
lg peter

Benutzeravatar
Cpt. Honey
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 971
Registriert: Dienstag 10. Mai 2005, 16:59
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Graz

Re: paradiso /karkan

Beitrag von Cpt. Honey » Mittwoch 16. September 2015, 09:14

genau, kann man allerdings auch an der mole anlegen, tiefe weiss ich nicht, ist aber sicher 2 meter dort :-i
Ahoi aus Graz,

Cpt. Honey
Uwe

___/)___/)___
Ein Schiff sagt: beschütze du mich vor zuwenig segelfläche und ich beschütze dich vor unmanövrierbarkeit!

winnfield
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 29. Januar 2010, 17:54
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Adria
Wohnort: Wien

Re: paradiso /karkan

Beitrag von winnfield » Mittwoch 16. September 2015, 10:42

aprovis hat geschrieben:war zufällig letzte woche in der buch bei babalu.
Die bojen davor verrecnnet jemand, der dich dann gratis mit dem taxi zum paradiso bringt.
zum teil werden die bojen, die vor der babalu, von dem hafenkapo kaprijes kassiert.

apropos babalu, sehr zu empfehlen ist bei einem besuch, der klo gang. da gibt es eine spezielle regelung, ist die klotür zu ist es frei, ist die tür offen ist es besetzt. das hat folgenden grund, mat hat wärend dem geschäft einen wunderbaren ausblick auf die bucht! kein witz!!!!

zu kaprije. heuer gabs eine neuübernahme des lokals, das letzte bei einfahrt rechts in der bucht. ich kann es nur empfehlen, nicht günstig aber mehr als erstklassig, kein beschiß und sie empfehlen wirklich nur die frischesten speisen!!

lg chris.

ps. das ist quasi mein heimatrevier vor vodice, also bei fragen über diesen bereich kann ich sicher helfen
manche sehen ein glas halb voll, manche halb leer, eigentlich ist das glas nur zu groß.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste