Konoba Kod Guste - Sukosan

Infos zu empfehlenswerten und weniger empfehlenswerten Lokalen in Kroatien

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Antworten

Wie bewertet Ihr dieses Restaurant?

- sehr empfehlenswert
0
Keine Stimmen
- empfehlenswert
0
Keine Stimmen
- in Ordnung
0
Keine Stimmen
- weniger in Ordnung
0
Keine Stimmen
- nicht empfehlenswert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 0

skipperAlex
Ehemaliger
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 17:51
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren

Konoba Kod Guste - Sukosan

Beitrag von skipperAlex » Montag 21. April 2014, 10:58

Ich weiss, der Edwin mags nicht, wenn man schlechte Kritiken über Restataurants schreibt, aber manche Gschichtn ghören erzählt. Und die Kritik ist ja nicht ausschliesslich negativ.

1 Besuch im Kod Guste mit Crew1: alles ok, das Essen war gut, aber nicht überragend, die Auswahl relativ gering. Die Preise etwas höher. Bedienung freundlich.
2. Besuch mit Crew2, immerhin 7 Personen, eine Woche später: wir wollten im Hauptraum sitzen, da dieser ob der arktischen Temperaturen geheizt war. 2 Tische für jeweils 4 Personen waren frei und standen nebeneinander. Auf die Frage, ob wir die Tische zusammenstellen könne, sagte die Chefin(?) nein, dann kann sie nicht mehr vorbeigehen, was nicht stimmte. Dann bekommt sie gleich einen Gachen, diskutiert mit Ihrer Kollegin ( Mutter) und fangt zum Schreien an. Wir verlassen das Lokal, nicht ohne ihr zu sagen, dass ich ca. 15 Wochen/Jahr mit Crews in Sukosan bin und ihr Lokal definitiv nicht mehr besuchen werde.

Draussen treffen wir ein österr. Paar und sie geben uns einen Restaurant-Tipp, das Borat, welches ich in der nächsten Kritik beschreiben werde. Ihnen ist es im Guste übrigens schon ähnlich gegangen, frei nach dem Motto " präpotent und hochnäsig"

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Konoba Kod Guste - Sukosan

Beitrag von Edwin » Montag 21. April 2014, 13:47

skipperAlex hat geschrieben:Ich weiss, der Edwin mags nicht, wenn man schlechte Kritiken über Restataurants schreibt
Stimmt so nicht - berechtigte Kritik ist absolut in Ordnung und sollte auch gepostet werden.

Was ich nicht mag, steht im roten Balken (Forumsregeln) ganz oben.

L.G.

Edwin

skipperAlex
Ehemaliger
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 17:51
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren

Re: Konoba Kod Guste - Sukosan

Beitrag von skipperAlex » Dienstag 22. April 2014, 11:37

ok., danke, kenn mich aus.

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Konoba Kod Guste - Sukosan

Beitrag von Edwin » Dienstag 22. April 2014, 11:50

Alex, Du hast eine Umfrage eingestellt, aber selbst noch keine Stimme abgegeben.

Aus dem Text geht zwar hervor, dass Du das Lokal künftig meiden wirst, aber in die Umfrage sollte das vielleicht auch noch einfließen.

Die Kritik über das Borat würde mich übrigens auch noch interessieren, da ich heuer auch wieder mal von Sukosan starte und was g'scheits zum :schmtz: brauche. ;-)

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste