der weinkeller in skradin

Infos zu empfehlenswerten und weniger empfehlenswerten Lokalen in Kroatien

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Antworten

Wie bewertet ihr diese Konoba

sehr empfehlenswert
2
50%
sehr gut
1
25%
empfehlenswert
0
Keine Stimmen
in Ordnung
1
25%
weniger in Ordnung
0
Keine Stimmen
nicht empfehlenswert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 4

wolfgangA
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 744
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 10:44
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

der weinkeller in skradin

Beitrag von wolfgangA » Donnerstag 13. Februar 2014, 13:58

das ist zwar kein restaurant, aber mit etwas toleranz kann man das lokal ja auch als konoba bezeichnen

anka und mate in skradin...der weinkeller genau bei der marina>die grüne türe....


spezialitäten sind :

prosciutta und proschek (wein), beides eigenproduktion....

den mate gibts ja nun leider schon lang nimmer mehr (gut 10 jahre), aber die anka mit ihrer tochter haben das lokal sehr gut weitergeführt

ich gehe davon aus, dass die meisten poster hier das lokal kennen, diejenigen, die bislang durch die äussere fassade bisher daran vorbeigingen, sollten aber unbedingt mal reinschauen
das ist ein ganz gemütliches "österreicherloch" :-D
da kann man einen sehr gemütlichen abend verbringen :-i

und "nach hause" hat man es auch nimmer weit :-D

wolfgangA
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 744
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 10:44
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Re: der weinkeller in skradin

Beitrag von wolfgangA » Donnerstag 13. Februar 2014, 14:07

meine güte, die umfrage funzt net.... :evil:
iwas mach ich falsch.... :evil:

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: der weinkeller in skradin

Beitrag von Edwin » Donnerstag 13. Februar 2014, 14:49

Also einmal hab ich Dir's nochmal eingestellt, aber beim nächsten Mal dann bitte selbst! :les:

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste