Tramontana Drvenik Veli

Infos zu empfehlenswerten und weniger empfehlenswerten Lokalen in Kroatien

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Antworten

Wie findet Ihr dieses Restaurant?

sehr empfehlenswert
2
67%
empfehleswert
0
Keine Stimmen
in Ordnung
1
33%
weniger in Ordnung
0
Keine Stimmen
nicht empfehlenswert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 3

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Tramontana Drvenik Veli

Beitrag von Edwin » Samstag 2. November 2013, 10:24

Heuer im September waren wir wieder mal im Tramontana auf Drvenik Veli und wie zuletzt 2007 waren wir wieder begeistert.

Das Lokal ist entzückend eingerichtet (Atelier), die Wirtsleute überaus freundlich und die Speisen hervorragend. Heuer hatten wir eine Lammpekka und ich muß sagen, diese war die beste seit langem! Die Nachspeise, Eis mit Kaktusmarmelade (Spezialität des Hauses) war ebenfalls ein Gedicht.

Die Preise sind natürlich ob der Qualität etwas höher als anderswo, aber IMHO durchaus angemessen.

Eine Homepage hat das Restaurant natürlich auch: http://www.ateljetramontana.com/theIsland.html
klein-DSC02332.JPG
klein-DSC02333.JPG
klein-DSC02334.JPG
Ich kann das Tramontana jedenfalls empfehlen!

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Tramontana Drvenik Veli

Beitrag von Edwin » Samstag 2. November 2013, 18:54

Ja, so ist das halt leider immer wieder bei Lokalen - heute top und morgen kann's schon ein Flop sein. (auch umkehrt hab ich's schon erlebt)

Die Lammpekka haben die auch nicht auf der Karte stehen, sondern wir haben einfach gefragt, ob er eine machen könnte und wir hatten Glück. (natürlich schon ein paar Stunden vorher bestellt)

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
bachris
Administrator
Administrator
Beiträge: 2568
Registriert: Mittwoch 6. April 2005, 16:12
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: OÖ, Kroatien......und irgendwann die ganze Welt!
Wohnort: Wels-Land (OÖ)
Kontaktdaten:

Re: Tramontana Drvenik Veli

Beitrag von bachris » Montag 25. November 2013, 07:31

wir waren schon mehrmals dort. zuletzt mai 2013.
da waren übrigens auch zufällig schweden da, aber nur ein pärchen ;-)
für uns hat alles super gepasst. service, qualität, der preis is a bissi weiter oben angesiedelt, aber noch ok

auf der gitarre vom foto hab ich auch schon mal sehr lange gespielt. :-)
Gruß Christian
_______________________________________________________________________________
ja zelim zivjeti dalmatinski zivot
www.mirnomore.org

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste