Restaurant BONACA in Skradin

Infos zu empfehlenswerten und weniger empfehlenswerten Lokalen in Kroatien

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Antworten

Wie findet Ihr dieses Restaurant

sehr empfehlenswert
3
43%
empfehleswert
3
43%
in Ordnung
1
14%
weniger in Ordnung
0
Keine Stimmen
nicht empfehlenswert
0
Keine Stimmen
 
Abstimmungen insgesamt: 7

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Restaurant BONACA in Skradin

Beitrag von Edwin » Samstag 2. November 2013, 09:20

Bitte immer auch eine Umfrage dazu einstellen! (hab ich jetzt für Dich nachgeholt)

L.G.

Edwin

skipperAlex
Ehemaliger
Beiträge: 134
Registriert: Dienstag 14. Mai 2013, 17:51
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: Kroatien, Kanaren

Re: Restaurant BONACA in Skradin

Beitrag von skipperAlex » Samstag 2. November 2013, 10:46

Ja kann ich bestätigen. Das bonaca ist die pflichtadresse in skradin!

wolfgangA
Kapitän
Kapitän
Beiträge: 744
Registriert: Mittwoch 5. Februar 2014, 10:44
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: kroatien

Re: Restaurant BONACA in Skradin

Beitrag von wolfgangA » Mittwoch 12. Februar 2014, 14:51

das bonaca hab ich irgendwann mal in den 90ern entdeckt, und dann war es IMMER DIE!! anlaufadresse für mich, wenn ich mit einer chartercrew da war

zufriedene chartergäste sind ein garant für folgegeschäfte, das bonaca war immer ein teil für zufriedenheit bei meinen chartergästen!

mfg wolfgangA

edit: SEHR empfehlenswert!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste