Neues Unterforum "Restaurants in Kroatien"

Infos zu empfehlenswerten und weniger empfehlenswerten Lokalen in Kroatien

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Hier kannst Du Deine Empfehlungen über Restaurants in Kroatien abgeben. Beachte bitte, dass nur über nachprüfbare Tatsachen berichtet werden darf. Beiträge mit Beschimpfungen und/oder mit Begriffen wie "Abzocke" werden kommentarlos gelöscht, ebenso Postings, die offensichtlich nur Werbezwecken dienen!
Antworten
Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Neues Unterforum "Restaurants in Kroatien"

Beitrag von Edwin » Mittwoch 30. Oktober 2013, 20:39

Hallo Leute!

Da mehrere User einen eigenen Bereich für Restauranttipps in Kroatien gewünscht haben, wurde dieser hier nun eröffnet.

Beachtet bitte die oben in rot gekennzeichneten Regeln für dieses Forum!

Es sollte für jedes Restaurant ein eigenes Thema (Thread) eröffnet werden und dazu auch eine Umfrage mit z.B. den Antwortmöglichkeiten:

Ich finde dieses Restaurant:

- sehr empfehlenswert
- empfehleswert
- in Ordnung
- weniger in Ordnung
- nicht empfehlenswert

Das Lokal sollte mit genauer Lage beschrieben werden, ein Foto dazu wäre ideal.

Was ich hier nicht lesen möchte, sind scharfe Kritiken und Attribute wie "Abzocke" und ähnliches - auch wenn's so sein sollte, habe ich keine Möglichkeit das nachzuprüfen und auch keine Lust auf irgendwelche Auseinandersetzungen wegen übler Nachrede! :dummh:

Am besten wären natürlich hauptsächlich Berichte über gute Restaurants, denn die wollen wir ja alle!

Also, ran an die Tasten :tipper: und Mahlzeit :schmtz:

L.G.

Edwin

Benutzeravatar
1.LI
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 350
Registriert: Freitag 13. März 2009, 07:25
Bootsfahrtyp: Segler
Lieblingsrevier: HR Adria
Wohnort: W-Stmk

Re: Neues Unterforum "Restaurants in Kroatien"

Beitrag von 1.LI » Sonntag 3. November 2013, 20:08

Freunde, :-i
Das hier finde ich super, leider kann ich aber (bis jetzt) nichts beitragen, aber das Unterforum find ich top.

Grüße
LI
Good Watch & Gruß an die Welle! ~~~

Benutzeravatar
Edwin
Admiral
Admiral
Beiträge: 4229
Registriert: Donnerstag 18. März 2004, 19:16
Bootsfahrtyp: Segler & Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Kroatien
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Neues Unterforum "Restaurants in Kroatien"

Beitrag von Edwin » Mittwoch 12. Februar 2014, 17:22

Hier nochmal eine Anleitung für die Umfragen:
Umfrage-Forum.gif
Einfach unterhalb des Textfensters (wo Ihr Eure Postings reinschreibt) auf Umfrage klicken und wie im oben gezeigten Bild entsprechend ausfüllen.

Das Häkchen bei "Ändern der Abstimmung erlauben" bitte auch machen, damit man seine Meinung ändern kann - die Lokale sind ja nicht alle Jahre gleich gut od. schlecht!

L.G.

Edwin

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste