Bootssitze

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Benutzeravatar
Troubleshooter
Adabei
Adabei
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 14:41

Bootssitze

Beitrag von Troubleshooter » Donnerstag 29. April 2004, 09:12

Hi Leutz!

Nachdem ja mittlerweile alle wissen daß ich mich gerade mit einem 30 Jahre alten Schiffchen rumärgere, möchte ich hier gleich mein jetziges und hoffentlich letztes Problem posten, da ich in 3 Wochen eigentlich schon (samt Boot) in Kroatien sein sollte.

Hat irgendwer einen brauchbaren Bootssitz rumliegen, bzw. weiß irgendwer was für Modelle brauchbar / bzw, leistbar sind ??

Benutzeravatar
Troubleshooter
Adabei
Adabei
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 14:41

Beitrag von Troubleshooter » Donnerstag 29. April 2004, 09:51

Hi

Ich würd einen kompletten Sitz brauchen, denn der Vorhandene schaut mehr wie eine Bierkiste mit Polster aus !!

@ Archimedes
Troubleshooter --> Solltes fragen zu Boot zerlegen, polyestern, lackieren, Elektrik haben, da bin ich mittlerweile perfekt. :-D

Benutzeravatar
Troubleshooter
Adabei
Adabei
Beiträge: 13
Registriert: Donnerstag 22. April 2004, 14:41

Beitrag von Troubleshooter » Donnerstag 29. April 2004, 14:19

Herzlichsten Dank!

Beim Ascherl sind wirklich ein paar Preislich interressante Sachen vertreten. Beim EMS und Alroundmarin wird man eh nur abgezockt.

Zur Zeit steigere ich grad im ebay auf ein paar alte Sitzte mit, die ich dann vermutlich mit Kunstleder oder etwas ähnlichem bespannen werde.

Dann kann ich zu meinen Troubleshooter Fähigkeiten noch Sitze bespannen dazunehmen: :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste