Ersatzteil Mercury Außenborder

Alles zum Thema Technik Bootsfahrer helfen Bootfahrern

Moderatoren: bachris, Willi, gima10

Forumsregeln
Bitte beachte, dass Werbung hier unerwünscht ist und Links oder ganze Beträge, die nur Werbezwecken dienen, kommentarlos gelöscht werden! Bei Nichtbeachtung dieser Regel kann Dein Account vorübergehend oder gänzlich gesperrt werden!
Antworten
Nils
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 25. November 2023, 15:55
Bootsfahrtyp: Motorbootfahrer
Lieblingsrevier: Binnen

Ersatzteil Mercury Außenborder

Beitrag von Nils » Samstag 25. November 2023, 16:59

Guten Tag Zusammen,
Ich bin neu im Bereich der Motorboote und mir ist kürzlich bei meinem Außenborder etwas kaputt gegangen.
Nun weiß ich nicht genau wo bzw. wonach ich online suchen soll und wollte nun mal nachfragen ob mir jemand sagen kann wie das Teil heißt.
Habe das Foto angehängt, der Motor ist ein Mercury 40PS BJ 98.
Bild

Vielen Dank für das Verständnis und die Hilfe.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste